Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kommen morgen früh um 3 Uhr zu dir.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo auch mal wieder da, werde aber an der Homepags weiter basteln.
Aber frage. Wenn es heißt die Spieler kommen am 09.05 sind sie dann morgen da? mir geht es nur wegen den Training.
da müsste dann jetzt oder später demnächst stehen
Kommentar
-
-
morgen früh kannsde sie in kader berufenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo auch mal wieder da, werde aber an der Homepags weiter basteln.
Aber frage. Wenn es heißt die Spieler kommen am 09.05 sind sie dann morgen da? mir geht es nur wegen den Training.
Kommentar
-
-
na dann viel spaß^^,Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo auch mal wieder da, werde aber an der Homepags weiter basteln.
ja die kommen um 3 uhr erst^^ hast du das denn schon vergessen

Kommentar
-
-
Schumi ist ja auch nicht mehr der JüngsteZitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann viel spaß^^,

Kommentar
-
-
-
Danke euch allen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann viel spaß^^,

War mir nicht mehr sicher werde alt
Kommentar
-
-
grins, glaub er brauch urlaubZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSchumi ist ja auch nicht mehr der Jüngste

:p

Kommentar
-
-
wer braucht keinen UrlaubZitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, glaub er brauch urlaub
:p
Kommentar
-
-
na ich :p, hatte doch gerade erst^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwer braucht keinen Urlaub

Kommentar
-
-
wirst auch der einzigste gewesen sein.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich :p, hatte doch gerade erst^^
Kommentar
-
-
ichh ätte auch gern mal wieder urlaub ......^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst auch der einzigste gewesen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO genaug am pc gesessen ich geh mal an die nächste 4eckige kiste ^^
einen schönen sonstag abend noch wenn ich nicht mehr lesen :-)
und an denn rest komme noch mal wieder :-)
wenn doch nicht bis morgen früh 7uhr für UWE 8uhr

Kommentar
-
-
dann mal bis morgenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO genaug am pc gesessen ich geh mal an die nächste 4eckige kiste ^^
Kommentar
-
-
Schau mal seite, bitte und meinungZitat von rathi Beitrag anzeigenichh ätte auch gern mal wieder urlaub ......^^
Kommentar
-
-
sieht schon ganz nett ausZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchau mal seite, bitte und meinung
und die kategorien sind auch schon ok
aber mal ne frage kann man den forum button nicht umleiten auf diesen thread das sollte doch möglich sein oder ?
EVTL IM QUELLTEXT VERLINKUNG ÄNDERN ^^
Kommentar
-
-
Ich rauche eine und melde mich dann mal über ICQZitat von rathi Beitrag anzeigensieht schon ganz nett aus
und die kategorien sind auch schon ok
aber mal ne frage kann man den forum button nicht umleiten auf diesen thread das sollte doch möglich sein oder ?
EVTL IM QUELLTEXT VERLINKUNG ÄNDERN ^^
Kommentar
-
-
okiZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch rauche eine und melde mich dann mal über ICQ
Kommentar
-
-
habe nur ST 90 18 Jahre altZitat von joerey Beitrag anzeigensuche st für ca. 1,5 mille!!!
Bei haben bitte anschreiben!
Kommentar
-
-
is leider zu schlechtZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhabe nur ST 90 18 Jahre alt

Hier klicken:
Kommentar
-

Kommentar