Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann musste nach wuppertal kommenZitat von migo22 Beitrag anzeigenaber bitte mit sahne:ugly:
muddi würde sich auch freuen
Kommentar
-
-
kein ding hab dich zur ne revance eingeladenZitat von scrkd Beitrag anzeigenNSW Anchester Bolten 2:0 schwarz gelb wuppertal
danke fürs Spielchen
Kommentar
-
-
Auch hallo, aber hab leider nichts frei fuer FS im moment!Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenSorri hallo euch allen.
Jop Bjoen bin noch da,aber verzweifel an meiner Taktik im moment
Kommentar
-
-
mhhhh kann ich dir irgend wie helfen?? probier doch ma meine taktik ausZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuch hallo, aber hab leider nichts frei fuer FS im moment!
Jop Bjoen bin noch da,aber verzweifel an meiner Taktik im moment
Kommentar
-
-
lade dich zum fs einZitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenHallo Kiverstars, ja nehme jede FS
Kommentar
-
-
Na, mit deiner Taktik,hab ich ja die ganze zeit gespielt, aber ich glaub bei Simu wird nur gewuerfelt!Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhh kann ich dir irgend wie helfen?? probier doch ma meine taktik aus
Kommentar
-
-
musste dann mal warten bis fs dann kannste ja weiter guckenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, mit deiner Taktik,hab ich ja die ganze zeit gespielt, aber ich glaub bei Simu wird nur gewuerfelt!
Kommentar
-
-
*gg* öm ja und nein ^^Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStefan nicht mehr da??
jetzt wieder mehr da ^^ muste ich gerade um freuchen kümmern :-)
Kommentar
-
-
Naja, haut schon in etwa hin. Wichtig ist Liga und da bin ich ja vorne Dabei!Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmusste dann mal warten bis fs dann kannste ja weiter gucken
Kommentar
-
-
genau das ist die hauptsacheZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, haut schon in etwa hin. Wichtig ist Liga und da bin ich ja vorne Dabei!
Kommentar
-

Kommentar