Zitat von engel1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenübertreib net mal somit deiner pfeifen mannschaft:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSag ja, in einem Jahr werd ich dich auslachen!!!
des wird aber ein langes Jahr:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennee noch nich . am 17mai is vorverkauf werde mir dann warscheinlich eienholen . wo wer hingeht sollte bis dahin auch geklärt sein .
Raffael zu Schalke!. wo hasde das denn gelesen ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSag ja, in einem Jahr werd ich dich auslachen!!!
Hallo erstmal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHat der reporter im Ligaradio gesagt. Wollen Raffe billig haben und Kevin teuer weg um aus der scheisse zu kriechen wegen schulden!!!
nehmts mal von der anderen Seite,wenigstens werden eure Dauerkarten billiger
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender meister ist beleidigt:d:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbis dahin is noch lang.
Hallo erstmal
alex,mir gehts jetzt aufeinmal wie bei dir,,,nix geht mehr
, im Turnier nur 2:2 obwohl der ca 1000 AS weniger hatte,also ich kauf jetzt keine neuen mehr:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennehmts mal von der anderen Seite,wenigstens werden eure Dauerkarten billiger
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMich koennen in der beziehung nur Fussballkenner beleidigen,da du aber Dortmundfan bist,kann das ja bei dier nicht der fall sein!!
he he ..........................................:eek: des bekommst zurück kleiner Chinese:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex,mir gehts jetzt aufeinmal wie bei dir,,,nix geht mehr
, im Turnier nur 2:2 obwohl der ca 1000 AS weniger hatte,also ich kauf jetzt keine neuen mehr:eek:
Aber gegen meinen Angstgegner 2:3 in der Liga verloren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTurnier bekomme ich morgen und übermorgen auf die Nüsse. Heute war ein einfacher Gegner.
des geht aber net wenn ich 1000 mehr habe und der hat 2 ganze Chanchen das des so passiert,ist echt ne sch........... glücks:mad:berechnung hier:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex,mir gehts jetzt aufeinmal wie bei dir,,,nix geht mehr
diese Fortbildung ist Gratis fuer dich meine suesse Maus( oder wie heist das Tier mit dem Ruessel)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes geht aber net wenn ich 1000 mehr habe und der hat 2 ganze Chanchen das des so passiert,ist echt ne sch........... glücks:mad:berechnung hier:mad::mad:
Leider kann man dagegen nichts machen.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSag ja keine ahnung vom Fussball! Die muessen sich 3 Tage einspielen und verstehen den Dortmunder kauderwelch dialeckt noch nicht. Danach gehts besser!diese Fortbildung ist Gratis fuer dich meine suesse Maus( oder wie heist das Tier mit dem Ruessel)
sowas hat mit einspielen nix....zu.....tun, lese.............. 800 AS kann man mit Taktik ausgleichen,,,,,,ok,,,,,, aber keine 1000 und des war gratis für dich
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengebe ich dir Recht.
Leider kann man dagegen nichts machen.:mad:
mir wurde gesagt,das wenn man mehr wie 2 neue Spieler reinbringt,das es 3 Tage dauert bis das Taem seine wahre Staerke erreicht hat.
Wahr bei mir so und letztens bei Rathi auch!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer nen guten stürmer zu verkaufen ?
alle suchen sie Stuermer im Moment.Komisch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, mal im ernst.
mir wurde gesagt,das wenn man mehr wie 2 neue Spieler reinbringt,das es 3 Tage dauert bis das Taem seine wahre Staerke erreicht hat.
Wahr bei mir so und letztens bei Rathi auch!
Aber AS 1000 Unterschied ist zuviel.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennehmts mal von der anderen Seite,wenigstens werden eure Dauerkarten billiger
99 fürmitglieder war letztes jahr auch so aber was es für non mitglieder kostet weiss ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenalle suchen sie Stuermer im Moment.Komisch
Aba nen mittelfeld ab 200 kann ich auch gebrauchen!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt ja auch.
Aber AS 1000 Unterschied ist zuviel.
in der Simu mache ich 4 Erstligisten plattttttttttttttttttund danach kommt sowas,ist doch unglaublich:mad:, vorgestern im Ligaspiel Dersimspor 62 und seine Elf war eingespielt, hat unentschieden gegen den 18ten gespielt,obwohl er auch etliches mehr an AS hatte,manchmal kommen hier ergebnisse raus da kann man sich nur noch wundern, ausserdem seit des blöde facebook hier ist habe ich probleme im/game:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJaaha
Aba nen mittelfeld ab 200 kann ich auch gebrauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenin der Simu mache ich 4 Erstligisten plattttttttttttttttttund danach kommt sowas,ist doch unglaublich:mad:, vorgestern im Ligaspiel Dersimspor 62 und seine Elf war eingespielt, hat unentschieden gegen den 18ten gespielt,obwohl er auch etliches mehr an AS hatte,manchmal kommen hier ergebnisse raus da kann man sich nur noch wundern, ausserdem seit des blöde facebook hier ist habe ich probleme im/game:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm ich würde noch einen OM gebrauchen können ^^ hab aber jetzt nicht genug geld dafür muss warten ^^
Kommentar
-
Kommentar