Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkomm die werden wachgerüttelt,jedenfalls dein TW
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Uwe,
was für ein Ding. Tunel Up? Mafia?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTunel up ist ein Programm,das staendie deinenPC wartet.Defragmentieren und alles wegschmeist,was ueberluessig ist. und alle Fehlerlesungen und Trojaner und so weiter sind dann auch gleich weg!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkoenigse
Kannst ja mal gegen ihn spielen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTunel up ist ein Programm,das staendie deinenPC wartet.Defragmentieren und alles wegschmeist,was ueberluessig ist. und alle Fehlerlesungen und Trojaner und so weiter sind dann auch gleich weg!
du meinst TuneUp Utilities 2010
ja habe ich auch,aber des nützt gegen Trojaner nix,dafür habe ich den ganz neuen G-Data 2010
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, so schreibt er sich im Forum. Königse INGAME.
Kannst ja mal gegen ihn spielen.
aha, ich habe heute schon gegen 3 erstligisten getestet und alle gewonnen ,eins sogar 4:0
Kommentar
-
ENGEL1909
naja wenn du dieses eine blöde Tor nicht geschossen hättest,könnte man mit dem Ergebniss leben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha, ich habe heute schon gegen 3 erstligisten getestet und alle gewonnen ,eins sogar 4:0
1:4 geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu meinst TuneUp Utilities 2010
ja habe ich auch,aber des nützt gegen Trojaner nix,dafür habe ich den ganz neuen G-Data 2010
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin, jemand on wo ich meine neue Elf austesten kann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin :-/ ja ne is klar um 5uhr
tja wer nicht frägt bekommt keine Antwort
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja wer nicht frägt bekommt keine Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda haben wir uns knapp verpasst. Hab um 3:30 Uhr nochmal reingeschaut
Ich hab bestimmt gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen, bist heute spät dranZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen,bist spaet drann
:eek: sorry das ich auch einen tag in der woche ein bisschen ausschlafe oder noch 5min. länger im bett bleibe
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 7472 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und SCHWARZGELBEWAND1909 nicht entgehen lassen.
Hurra,das ganze dorf ist da,
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: sorry das ich auch einen tag in der woche ein bisschen ausschlafe oder noch 5min. länger im bett bleibe
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu meinst TuneUp Utilities 2010
<<---- hat TuneUp Utilities + AbtiVir
hab ich auch drauf und für mich reicht das voll kommen ^^
naja meine internet box hat ja auch noch firewall was will man mehr :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: sorry das ich auch einen tag in der woche ein bisschen ausschlafe oder noch 5min. länger im bett bleibe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHurra,das ganze dorf ist da,
Kommentar
-
Kommentar