Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMojoe, bist 3 im tunier geworden oder?
ich kann höstens 4ter werden ^^ aber denke mal solte auch reichen für mich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Er ist fast den ganzen Tag online.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMojoe, bist 3 im tunier geworden oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich kann höstens 4ter werden ^^ aber denke mal solte auch reichen für mich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst doch noch egal,denn ich hab ja fuer jeden 120.000 gemacht. und 4. waehre schon ein wunder
bei unserem dann sicher oder können ?! wer weiss wer weiss
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber UWE wir müssen uns noch ein zwei leute für frühs suchen ^^ damit wir nicht immer so alleine sind *Gg*
Von 10 neuen die kommen,bleiben am ende maximal 2 uebrig,die wenigstens jeden 2.Tag was schreiben. leute wie Hertha(wenn er nicht gerade mit schumi wochenlang bastelt) oder wie Engel und Alex,die wirklich jeden tag da sind und mal mehr ,mal weniger schreiben,die hast du von 50 villeicht einen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, waehre nicht schlecht,aber ist nicht so leicht.
Von 10 neuen die kommen,bleiben am ende maximal 2 uebrig,die wenigstens jeden 2.Tag was schreiben. leute wie Hertha(wenn er nicht gerade mit schumi wochenlang bastelt) oder wie Engel und Alex,die wirklich jeden tag da sind und mal mehr ,mal weniger schreiben,die hast du von 50 villeicht einen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, waehre nicht schlecht,aber ist nicht so leicht.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
hmm nagut dann muss ich eben den schnitt nach oben treiben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin halt kein Frühaufsteher, um 7 Uhr schlafe ich noch. Macht doch zu normalen Zeiten Frühstück, so gegen 11 Uhr, da bin ich dann auch da.
ja lol^^ um 11uhr muss ich halt los arbeiten :-) sonst gerne *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhey mein stadion hat jetzt 47.300 kannst du es bitte ändern
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja lol^^ um 11uhr muss ich halt los arbeiten :-) sonst gerne *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOH nett 47.300 :-) dich muss ich mir merken für FS *hihi*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOH nett 47.300 :-) dich muss ich mir merken für FS *hihi*
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenuwe!
ich spiele oberliga und ahbe 35.800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. ich trags ein. Glueckwunsch zum aufstieg!!!
47,300
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenFür morgen oder was .. kann dich einladen wenn du magst
ÖM schämmmm ne für am dem 06.05. ^^
ich bastel gerade an einem kalender für mein profil wenn das fertig ist dann
suche ich ein paar nette leute mit um 40.000+ und versuche die zu überreden mit jeden monat 1-3 stamm spiele zu bekommen .-)
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhehe und wo du dabei bist kannst du auch meins ändern bitte
47,300
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenuwe!
ich spiele oberliga und ahbe 35.800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann dich für den 5. eindingsen
jo darfst du gerne machen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. ich trags ein. Glueckwunsch zum aufstieg!!!
naja denke jetzt erst mal 2 saisons oberliga..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwar fast schon zu eindach :ugly:
naja denke jetzt erst mal 2 saisons oberliga..
JO GW und viel spass in der Oberliga ^^ wie lange auch immer
Kommentar
-
Kommentar