Genauso lange wie alle anderenimmer ca1Woche. warum fragst du????
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenauso lange wie alle anderenimmer ca1Woche. warum fragst du????
und das ist bis wann? datum?
weil ich find die beteiligen sich gut und die könnte man eig. shcon aufnehmen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund das ist bis wann? datum?
weil ich find die beteiligen sich gut und die könnte man eig. shcon aufnehmen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEs spielt doch eigendlich keine Rolle,denn sie koennen jetzt schon genauso mitmachen,wie wenn das Probe nicht da steht. Allerdings hast du recht,das Stefan ein echt guter neuzugang ist!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr gesehen! die haben einen Clan schon wieder geschlossen.LES gibt es nicht mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabt ihr gesehen! die haben einen Clan schon wieder geschlossen.LES gibt es nicht mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab gleich ein Fußballspiel!
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenEinen guten schönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenHabe in Forum stehen, bin auf der suche nach FS spielen. schumi gibt gibt mir immer mal welche aber zurzeit ist bei ihn alles voll
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenHabe in Forum stehen, bin auf der suche nach FS spielen. schumi gibt gibt mir immer mal welche aber zurzeit ist bei ihn alles voll
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenLad mich ein: JSG Vissel 90 (U14)
Sie sucht Spiele in grossen stadion,damit sie geld rein bekommt. Das gleiche solltest du auch weiter versuchen,denn nur so kannst du schnell Geld verdienen!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjoa ganz gut
und selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSie sucht Spiele in grossen stadion,damit sie geld rein bekommt. Das gleiche solltest du auch weiter versuchen,denn nur so kannst du schnell Geld verdienen!
Ich dachte Heim.
Naja hab übrigens jetzt 3,800 Plätze
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenAch Sie will Auswärts spielen..
Ich dachte Heim.
Naja hab übrigens jetzt 3,800 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann nicht klagen! bin voll am ackern im Moment,deswegen dauert es immer eine weile,bis ich antworte!
Was machste denn ?
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da, nach meiner Spazierfahrt.
Hallo zusammen
Hallo Chrissi
Alles klar ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da, nach meiner Spazierfahrt.
Hallo zusammen
Hallo Chrissi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar