boa kann das sein das ich andy immer verpaasse
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenJuHuuuuu!!!!!!!
6:0 gewonnen ach scheiße uwe war besser
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenboa kann das sein das ich andy immer verpaasse
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin ja auch nur gegen 9 Mann angetreten!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, muss essen gehen! meine suesse ist auf Arbeit und da kocht Schwiegermama fuer mich. bis in 40 Minuten ungefaehr.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlennart ich bekomm von dir 300 000
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry,wahr kurz mit meinem Hund draussen!
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenalso heute abend bin klar für Schalke :p ein bisschen andy nerven :p
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch meine mein eigenes Tunier Ingame. Da spielt Blondi mit. Und ich hab ihr gleich gezeigt wer die Hosen an hat.
Freut mich besonders,weil mal gesagt hat,das sie mich fertig macht,wenn wir mal in einer Liga spielen.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, muss essen gehen! meine suesse ist auf Arbeit und da kocht Schwiegermama fuer mich. bis in 40 Minuten ungefaehr.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAbend! Wie gehts euch so? Bin kurz duschen schreibe gleich zurück :p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAbend! Wie gehts euch so? Bin kurz duschen schreibe gleich zurück :psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenheute den ganzen tag fußball gespielt
bin platt
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwar auch ein guter tag um zu kicken aber zum Wochenende soll es regnen wie ich gehört habe
aber das gute ich habe einen eigenen fußball platz mit richtigen toren desswegen konnte ich sofort nach ende on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenbestimmt voll scheiße dann
aber das gute ich habe einen eigenen fußball platz mit richtigen toren desswegen konnte ich sofort nach ende on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenin deinem garten oder wie und wie groß `?
ich wohne iner landschaft auf ein feld aber richtig Fußball platz
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwir haben einen umgebauten bauernhof das sieht man aber nicht mehr
ich wohne iner landschaft auf ein feld aber richtig Fußball platz
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin wieder da, aber alle beim fussball schaun,wa?
fängt doch erst um halb 9 an?
oder meinst was andres(:
ah hi wieder dasigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhmm:ugly::ugly::ugly:
wie wär s wenn du ne sig allgemein für dei FCFG machst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenkommt leute macht mal n bisschne dampf hier(:
Kommentar
-
-
Zitat von die mama Beitrag anzeigenhey wollte nur sagen das ich von 27.3 - 5.4 in urlaub bin melde mich also in der zeit nicht ja bitte registrien
Kommentar
-
Kommentar