Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich leider auch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, wirklich lohnen tut sichs erst ab ca 35.000 Plaetze,wenn du 100.000 fuer jeden geben willst!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo eben ^^ zumal brauch ich ja auch ein bisschen geld was ich den raushauen kann :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfalsch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumi,wann endet dein eigenes Tunier?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenam 26.05. wieder frei
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch nicht kucken sondern rufen Rahti bist da
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas gibs denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal Hier, da kannst aus rechnen. Bitte
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOh sehr gut hab ich gleich mal zu meinen favos gemacht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOh sehr gut hab ich gleich mal zu meinen favos gemacht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK,dann mach ich wieder am 26.5 und du genau danach,dann haben wir keinen leerlauf mehr und im Clan wissen dann auch immer alle,wo ein Tunier ist!
schumi,hast das gelesen???????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschumi,hast das gelesen???????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, wenn dir das schon gefaellt,dann schau mal erst bei den Tools
er nun wieder mit seinen Tools ^^ war klar *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWerde ich alles auf der Homepage mit ein bauen
ABER so ist das was ich brauche ein schneller klick :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti drücke mal auf Training Skill auf es so geht?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
er nun wieder mit seinen Tools ^^ war klar *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,sind ja super die dinger. frag mal Schumi,Rathi oder die anderen hier,sind absolut hilfreich und ein grosses lob wert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,sind ja super die dinger. frag mal Schumi,Rathi oder die anderen hier,sind absolut hilfreich und ein grosses lob wert!!! und dann haste viele schnelle Klicks!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenvon wem kommen die denn ist das bekommt ?!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ist auch einer,der hier spielt. Nennt sich Ice Tieger. hat aber die genehmigung von FC und ist richtig gut im Programieren. Der macht sachen moeglich innerhalb kurzer zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalso man kann drauf klicken falls du das wissen wolltest , aber das sieht inner mitte so verloren aus vielleicht ne andere farbe ausser weiss, grün oder so ^^ ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie tools sind absolut geil !!! ich hatte als ich ohne die dinger gespielt habe ich geflucht, jetz mit den dingern allet viel geiler , freundestool is einer meiner fav und liga tool muss man nich mehr lästig über liegen suchen ... naja ihr kennt ja die vorteile ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal jetzt, so ist es mist oder?
Kommentar
-
-
mOIn jungs
na bei euch alles klar
wollte nur aufmerksam auf mein turnier machen
So mein Turnier
Start - 12.5
anmeldeschluss - 10.5
der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=366528
De La Phönix CUP
- 600.000 - 1.
- 444.444 - 2.
- 333.333 - 3.
- 300.000 - 4.
- 250.000 - 5.
- 240.000 - 6.
- 200.000 - 7.
- 200.000 - 8.
kreis - 2.liga
Außerdem wer sich anmeldet kann ein FS von mir haben (50,800)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenah oki :-) ich verspreche morgen ist es soweit *gg* dann werde ich bin drum kümmern *gg*
ABER MUST DANN HALT UEBER FIREFOX SPIELEN. Aber da leuft das spiel eh besser als ueber Explorer!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ich glaub,wenn sie die verbieten wuerden,dann wuerden massen an Usern nicht mehr spielen,denn man gewoehnt sich an den Komfor. frueher hab ich immer erst gesucht wie ein doofer,wer gestiegen ist.jetzt ein blick und schon sehe ich es. ausserdem ist es super mit der freundesliste,denn ich kann mit einem Klick PN senden oder FS vergeben oder Simu machen. einfach gut!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmOIn jungs
na bei euch alles klar
wollte nur aufmerksam auf mein turnier machen
So mein Turnier
Start - 12.5
anmeldeschluss - 10.5
der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=366528
De La Phönix CUP
- 600.000 - 1.
- 444.444 - 2.
- 333.333 - 3.
- 300.000 - 4.
- 250.000 - 5.
- 240.000 - 6.
- 200.000 - 7.
- 200.000 - 8.
kreis - 2.liga
Außerdem wer sich anmeldet kann ein FS von mir haben (50,800)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigensag ja, runter laden dauert maximal 10 minuten. am besten morgen frueh,dann haben wir ruhe hier und koennen das in ruhe durchgehen was du nicht findest!
ABER MUST DANN HALT UEBER FIREFOX SPIELEN. Aber da leuft das spiel eh besser als ueber Explorer!
geht auch über IE die Tools
Kommentar
-
Kommentar