Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mir gehts wieder. ich fuehre gegen Engel 4;1
Schoener Traum
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas das es wieder geht oder das du führst
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm warum schreibt ihr immer so viel
immer muss ich 500 seiten lesen wenn ich abens on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSOOO wieder daaaaa
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 234.495 €
SO kann das jeden tag sein !
MOM muss erst alles lesen ^^ gleich daa für euchZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaste mehr wie ich heute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm warum schreibt ihr immer so viel
immer muss ich 500 seiten lesen wenn ich abens on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo gesehen mehr hatte ich bis jetzt noch nie ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Ich hab Ingame diese fehlermeldung. kann mir jemand sagen was da los ist????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,im gegenteil. Bei der schwester haben sie heute gemerkt das sie Blutungen im Kopf hat und sie musste wieder ins Krankenhaus. Mutter geht es schon etwas besser,aber Lesya macht sich jetzt fertig mit schuldgefuehlen. Sie schlaeft bei ihrer mutter!
naja weiter daumen drück !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch,hast doch nicht wirklich was verpasst,musst ja nicht alles lesen! wenn was wichtiges ist,sagen wir das schon!!!
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenMänner geht bei euch Fcup grad auch nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenMänner geht bei euch Fcup grad auch nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAbend Jungs .. Warum kommt man nicht mehr in Fc rein :eek: wann wird das behoben :eek:
aber ich bin erstmal essen *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenohh man hoffentlich dauert das nicht so lange mit dem Beheben
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHi schießt jemand der bei schuss 20 hat aber bei Ausdauer über 500 sehr wenige tore!!! Hab mir nämlich nen Spieler gekauft und der hat nur Ausdauer trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHi schießt jemand der bei schuss 20 hat aber bei Ausdauer über 500 sehr wenige tore!!! Hab mir nämlich nen Spieler gekauft und der hat nur Ausdauer trainiertsondern das gesamte spielt eine rolle
Kommentar
-
Kommentar