Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneiner geht schon,der weiß warum
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSOOO wieder daaaaa
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 234.495 €
SO kann das jeden tag sein !
MOM muss erst alles lesen ^^ gleich daa für euch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin gar nicht zufrieden im Moment.schiess zu wenig Tore!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hab sogar heute 20 punkte bei meiner AS dazubekommen :-)
war bei einem trainingslager :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas trainingslager macht das nicht. wird das normale Training gewesen sein!!!
war das erste mal das die so gestigen sind
ein mal 5punkte und nun 20 ?! sonst noch garnicht :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:
.FC-Bayern-München. - Balthasar´s172 2 : 3
Turnier gewonnen :-) von platz 8 auf 6 hoch :-) ein guter tag heute für mich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm einbildung bei mir reicht :-)
war das erste mal das die so gestigen sind
ein mal 5punkte und nun 20 ?! sonst noch garnicht :-/
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann warte mal bis du jugi Level7 oder 8 hast,dann steigen die jeden Tag!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKurze Info,
Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.
Eurer Schumi2006
ich weiß was du machst hab für drei spiele schon HP´s erstellt ^^
(Monstergames , wow , Nuttenspiel)
freu mich jetzt schon drauf falls ich auch zu den ausgewählten Zälhe
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenMorgen.
Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Ich hab eine 2+ in der Mathe arbeit und nure 0,5 Punkte an einer 1 vorbei:mad::mad::mad::mad::mad:
Das regt mich momentan tierisch auf:mad::mad:
ABER 0.5 an der 1 gekratzt ist gemein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, schreibt ihr schoen fleissig? Das ist gut so
hmm naja alle geben ihr bestes oder ?!
will ich doch hoffen hihi
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Ich hab Ingame diese fehlermeldung. kann mir jemand sagen was da los ist????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Ich hab Ingame diese fehlermeldung. kann mir jemand sagen was da los ist????
puh dachte schon das es nur bei mir ist
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo leute,wuerde gerne noch nen wenig schnattern,aber muss mit meiner Suessen Zum Doc. bin am Abend wieder da! Hey Björn, waehre schoen,wenn du auch mal abend wieder On kommen kannst,also schnell PC reperieren. judydown ist im Urlaub und du nicht da, da fehlt was, auch wenn die anderen natuerlich auch super sind im Moment! Macht richtig laune jetzt der Clan! Kein stress und ne menge guter Mitglieder,die sich untereinander verstehen und Aktzeptieren.
Also bis heute abend!!!!!!
schoeni1 wie gehts denn deinen drei wieder ein bisschen besser alles ?!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpuh dachte schon das es nur bei mir ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, da koennen wir ja alle beruigt,oder unberuigt sein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpuh dachte schon das es nur bei mir ist
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt sehe ich nicht wie ich dich so 40:0 weghaue
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenschoeni1 wie gehts denn deinen drei wieder ein bisschen besser alles ?!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, da koennen wir ja alle beruigt,oder unberuigt sein
Naja, werd es später nochmal versuchen.
Bis später.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt sehe ich nicht wie ich dich so 40:0 weghaue
Bei mir gehts wieder. ich fuehre gegen Engel 4;1
Schoener Traum
Kommentar
-
Kommentar