hallo zusammen, hab meinen pc wieder repariert, hab ich irgendwas verpasst? und vor allem warum gibt es auf einmal so viele neue clans??
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, hab meinen pc wieder repariert, hab ich irgendwas verpasst? und vor allem warum gibt es auf einmal so viele neue clans??
keine ahnung!:ugly:
Willst ein simu machen?:ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex hi ,, der Mann der nur seine Hälfte der Elf gegen mich aufstellt,,
stimmt doch gar net. Spiele immer mit der Besten Elf die ich habe.
Kommentar
-
-
Info von schumi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKurze Info,
Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.
Eurer Schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Bastler,
alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Rahti hatt mir da gestern abend sehr geholfen. Also mal Riesen Lob an Rahti
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo war heute nur viel unterwegs, da mein Sohn in die Schule kommt. Was da alles für rennerreien hast.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes wissen wir ja jetzt schon langsam das du in den nächsten Tagen keine Lust hast viel zu schreiben, einmal reicht es des zu schreiben,ansonsten werde ich dich jetzt beim Cheffe anschwatzen wegen SPAM
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooool:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch bin der mit der Tachenlampe
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
ich brauch ihn doch in der nacht zum 8 ten kommen meine neue und game twist lässt grüßen,,,,,aaaaaaaaaaaaaaaalex
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, hab meinen pc wieder repariert, hab ich irgendwas verpasst? und vor allem warum gibt es auf einmal so viele neue clans??
Genausoschnell wie sie entstehen,werden sie auch wieder weg sein!
Bin och wider da, naja so halb wenigstens,muss noch nen Paar Mail beantworten fuer die Arbeit im Wahren leben
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich brauch ihn doch in der nacht zum 8 ten kommen meine neue und game twist lässt grüßen,,,,,aaaaaaaaaaaaaaaalex
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn in der Nacht zum 8 Gametwist mit Skat angesagt ist,bin ich mit dabei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex wieder weg,der läd mich zu keiner Simu mehr ein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenachja schumi wenn du es noch nicht weißt, ich weiß warum kilic nicht mehr so oft on kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich brauch ihn doch in der nacht zum 8 ten kommen meine neue und game twist lässt grüßen,,,,,aaaaaaaaaaaaaaaalex
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja wir wissen es jetzt, er war gestern etwas on. Aber
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSimu?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmacht dir doch eh kein Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJetzt kommt der Richtige, genau verhaue mal unser Engel 1909
Kommentar
-
Kommentar