Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.
So, ich werde meiner Suessen mal was zu essen machen und komm zum tunier kurz mal schaun. dann muss ich auch mal nen bissl was arbeiten! Also bis spaeter alle zusammen!!
So, ich werde meiner Suessen mal was zu essen machen und komm zum tunier kurz mal schaun. dann muss ich auch mal nen bissl was arbeiten! Also bis spaeter alle zusammen!!
Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.
Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.
Eurer Schumi2006
aber bitte nicht mit der Überschrift Erzelgibirgel aUe
hi schumi
Ich hab ne Horror Nacht hinter mir! meine Suesse hat gestern Das Auto zerlegt!
Abbiegende vorfahrt nicht beachtet. bei ihr ist es nicht all zu schlimm mit den Verletzungen,aber ihre schwester und ihre Mutter hat es ganz schoen erwischt
sie sassen beide auf der seite,wo der ander reingefahren ich und haben beide Kopfverletzungen und viele schnitwunden und Prellungen. Meine Suesse steht kommplett unter Schock,aber schlaeft jetzt erst mal!
Oo hoffe das is schon entwarnung und alles aufn guten weg
Morgen.
Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Ich hab eine 2+ in der Mathe arbeit und nure 0,5 Punkte an einer 1 vorbei:mad::mad::mad::mad::mad:
Das regt mich momentan tierisch auf:mad::mad:
Morgen.
Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Ich hab eine 2+ in der Mathe arbeit und nure 0,5 Punkte an einer 1 vorbei:mad::mad::mad::mad::mad:
Das regt mich momentan tierisch auf:mad::mad:
Kommentar