Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.

Getzt heisst sie Schwarzgelbloecherwand!!

Ne so ist es schon ganz fein!

Kommentar

turnier fängt heute auch an bei mir, erster Gegner RL mit weit über 7000 KS, der wird sich wundern wenn das Spiel aus ist

2.Niederberg-Borr Turnier

Kommentar

So, ich werde meiner Suessen mal was zu essen machen und komm zum tunier kurz mal schaun. dann muss ich auch mal nen bissl was arbeiten! Also bis spaeter alle zusammen!!

Kommentar

So, ich werde meiner Suessen mal was zu essen machen und komm zum tunier kurz mal schaun. dann muss ich auch mal nen bissl was arbeiten! Also bis spaeter alle zusammen!!
          oki cu bis später

Kommentar

Guten Tag

Kurze Info,

Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.

Eurer Schumi2006

Kommentar

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              Kurze Info,

Bin in den nächsten Tagen zwar on, werde aber nicht so viel schreiben. Ich bastel gerade an unserer Homepage. Wenn sie fertig ist bekommen nur Aktive Mitglieder von mir den Link zur Seite. Auf der Seite werden wir nützliche Tipps zum Fcup stellen (Wetten,Skill Trainieren,PSC Gewinnspiel usw.) und wenn alles klappt unsere eigene Simuliga mit Tabelle. Auf dieser Seite wird es aber kein Forum geben, dafür sind wir ja hier, zum Schreiben. Es wird zwar noch etwas dauern bis die Seite fertig ist da ich nicht jeden Tag zeit habe um was zu machen, hoffe nur kommt bei euch gut an.

Eurer Schumi2006

aber bitte nicht mit der Überschrift Erzelgibirgel aUe
              hi schumi

Kommentar

Tunier gewonnen mit 3;0 und morgen noch gegen den Regionallegisten. aber 2. bin ich auf jedem fall. So,weiter essen kochen!

Kommentar

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                  aber bitte nicht mit der Überschrift Erzelgibirgel aUe
                  hi schumi
                  Na hallo kleine, muß aber wieder gehen noch zu tun, werde wenn alles klappt wieder zum FS da sein.

Uwe glw. so bis später leute

Kommentar

Hallo etwas neues außer das Schumi an der Homepage arbeiten wird ?

Kommentar

Na Zahnarzt ist ja ne richtige belohnung

Ich hab ne Horror Nacht hinter mir! meine Suesse hat gestern Das Auto zerlegt!
                      Abbiegende vorfahrt nicht beachtet. bei ihr ist es nicht all zu schlimm mit den Verletzungen,aber ihre schwester und ihre Mutter hat es ganz schoen erwischt
                      sie sassen beide auf der seite,wo der ander reingefahren ich und haben beide Kopfverletzungen und viele schnitwunden und Prellungen. Meine Suesse steht kommplett unter Schock,aber schlaeft jetzt erst mal!
                      Oo hoffe das is schon entwarnung und alles aufn guten weg
                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                      Kurze Info,

Eurer Schumi2006
                      na denn viel spass grundlagen hasde ja ^^

halöle jungz und mädelz
                      Zuletzt geändert von rathi; 06.05.2010, 13:22.

Kommentar

Morgen.
                        Ich habe leider schlechte Nachrichten.
                        Ich hab eine 2+ in der Mathe arbeit und nure 0,5 Punkte an einer 1 vorbei:mad::mad::mad::mad::mad:
                        Das regt mich momentan tierisch auf:mad::mad:
                        sigpic

Immer einen Blick wert:
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                          Morgen.
                          Ich habe leider schlechte Nachrichten.
                          Ich hab eine 2+ in der Mathe arbeit und nure 0,5 Punkte an einer 1 vorbei:mad::mad::mad::mad::mad:
                          Das regt mich momentan tierisch auf:mad::mad:
                          :eek::eek: also ich wäre über eine 2+ froh

Kommentar

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                            :eek::eek: also ich wäre über eine 2+ froh
                            Naja wenn man bedenkt das ich in den letzten drei abrbeiten alles 1 hatte:eek: ist das schn ärgerlich:mad::mad:
                            sigpic

Immer einen Blick wert:
                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                              Naja wenn man bedenkt das ich in den letzten drei abrbeiten alles 1 hatte:eek: ist das schn ärgerlich:mad::mad:
                              naja aber das spielt ja keine Rolle ... Rechnest den Schnitt aus bisch immer noch auf ner 1 :ugly:

Kommentar

hey leute na alles kla ? hat iwer von e uch ps3 mit COD mordern warfare 2 ?? b

Kommentar

ich weiß jetzt wieso kilic nicht merh on kommt!

Kommentar

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                    ich weiß jetzt wieso kilic nicht merh on kommt!
                                    Hallo erstmal und wieso

Kommentar

Hallo erstmal und wieso
                                      Er hat mir ne pn geschrieben!:

Zitat:
                                      Zitat von Rooney 1997
                                      Wiesokommst du eig. nicht mehr im clan vorbei?

Sorry, ich hab im Moment echt total viel zu tun wegen meinem Studium und hab fast keine Zeit.

Ist halt echt wichtig für mich dieses Semester, wenn ich es wieder nicht packe, dann ist alles im A... Verstehst du doch hoffentlich.

Kommentar

Hallo erstmal und wieso
                                        ich hab meine aufstellung verändert! Und jetzt ist die richtig gut!:eek:
                                        Heute 3:0 gegen einen anderen OL gewonnen und gestern gegen uwe!

Kommentar

ich hab meine aufstellung verändert! Und jetzt ist die richtig gut!:eek:
                                          Heute 3:0 gegen einen anderen OL gewonnen und gestern gegen uwe!
                                          jjaajjajajajaajaj das testen wir gleich ... Simu steht ..... Viel Glück

Kommentar

jjaajjajajajaajaj das testen wir gleich ... Simu steht ..... Viel Glück
                                            Hab ichs nicht gesagt!

3.Minute 1:0 für mich!

Kommentar

Hab ichs nicht gesagt!

3.Minute 1:0 für mich!
                                              :eek:

Kommentar

1:1

Kommentar

und schon ist das Spiel gedreht 2:1 naja du und gute Taktik

Kommentar

2:2

Kommentar

3:2

Kommentar

SIEGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!:ugly:
                                                        muhahahahaha

Kommentar

3:2
                                                          Na davon will ich mich selbst überzeugen. Hab dich eingeladen. Muss deinen höhenflug mal stoppen
                                                          sigpic

Immer einen Blick wert:
                                                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

5. min und schon ne gelbe Karte für dich:eek::eek:
                                                            sigpic

Immer einen Blick wert:
                                                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Und da ist das 1:0
                                                              sigpic

Immer einen Blick wert:
                                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...
                                                              X