Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjojo immer wieder gerne nur irgend wann muss ich mal gewinnen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenihr seit soooooooooooooooooooooo schlecht sooooooooooooooooo schlecht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenihr seit soooooooooooooooooooooo schlecht sooooooooooooooooo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDauert noch nen Paar Tage,hoffe ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu ist an China draußenAkro auf 100:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt kriegste haueAkro auf 100:eek::eek:
passiert nix habe meine immer auf 60
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEigendlich nur gut erzogen,denn wir achten die frauhen,das schwache geschlecht!ich nicht mehr
irgend wann in meinem zweiten leben schaffe ich auch sie noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ja ja und jetzt so kommen
hmmich nicht mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ja ja und jetzt so kommen
hmmich nicht mehr
Hihi,voll auf die Ommel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer,davon 42350 Ukrainer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.
da sind doch höstens 5 gekommen !
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen30 min 0:4 gegen China+rote Karte für Schlitzi Kong
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch reagiere gar nicht mehr auf dein China:mad::mad:. Hab eingesehen das Erdkunde nicht dein Lieblingsfach ist!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen0:5
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzur Abwechslung köstest du ja mal einem Torwart pause gönnen und ohne antreten dann bekommst du auch mal ein gegen Tor :-)
du würdest nichtmal treffen wenn ich nur mit 7 spiele+ohne TW
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzur Abwechslung köstest du ja mal einem Torwart pause gönnen und ohne antreten dann bekommst du auch mal ein gegen Tor :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 7: 0 China
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und Kievstars nicht entgehen lassen.
Getzt heisst sie Schwarzgelbloecherwand!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 42425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und China nicht entgehen lassen.so schauts besser aus:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut dann schummelt ihr mal noch ein bisschen mit euren toren :-/
ich geh mal ein bisschen arbeiten bis heute abend irgend wann
Winke winke
ok cu
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut dann schummelt ihr mal noch ein bisschen mit euren toren :-/
ich geh mal ein bisschen arbeiten bis heute abend irgend wann
Winke winke
Kommentar
-
Kommentar