Hey wer hat lust auf SIMU
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo wer wil kann sich hier Anmelden aber nur wer in der KL spielt.
So bin noch schnell eine rauchen, und dan bin ich da.
ÖM schoeni1 hat eins "vorgemerkt" ab den 15. das er da auch machen will für uns kleinen :-) fals ich mich jetzt nicht ganz doll irren solte ^^
drum muss ich leider ablehnen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM schoeni1 hat eins "vorgemerkt" ab den 15. das er da auch machen will für uns kleinen :-) fals ich mich jetzt nicht ganz doll irren solte ^^
drum muss ich leider ablehnen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist nicht so schlimm, bekomme es schon voll.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenMan man man hat meine Mannschaft am ende verkackt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenMan man man hat meine Mannschaft am ende verkackt :mad::mad:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwürde ich nicht sagen, schau mal meine AS und deine AS an.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenaha habe nur 1675
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna nen hund bin ich nich unbedingt nach chinesichem sternzeichen ne ratte ^^ bisde sauer das ich dich vom tron gestoßen habe *gg*
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna nen hund bin ich nich unbedingt nach chinesichem sternzeichen ne ratte ^^ bisde sauer das ich dich vom tron gestoßen habe *gg*
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHaste gegen schumi gewonnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee, nee bin ja selber schuld möchte ja nicht aufsteigen.
wer ist denn jetzt eigendlich Uhser der Woche????
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von rathi Beitrag anzeigengewinne ab un an gegen ihn ^^ aber er schiesst des öfteren last minute tore gegen mich ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da mit verspaetung. Mein PC wollte nicht mehr. Internet lief,aber konnte nichts mehr bewegen. nicht mal nen kaltstart ging.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da mit verspaetung. Mein PC wollte nicht mehr. Internet lief,aber konnte nichts mehr bewegen. nicht mal nen kaltstart ging.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWirst du spaeter dich aergern drueber,denn deine Spieler werden nicht juenger!
wer ist denn jetzt eigendlich Uhser der Woche????
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenLoL so ich geh dann mal vor den TV bis morgen Ich riech euch noch :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenLoL so ich geh dann mal vor den TV bis morgen Ich riech euch noch :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry wollte ich nicht in der
93 MIn.
Das ist eine gute Chance für Diarra. Diarra steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Rettig ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry wollte ich nicht in der
93 MIn.
Das ist eine gute Chance für Diarra. Diarra steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Rettig ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
Kommentar