erst mal wieder weg, bis später.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmorgn morgn männer (:
erneuter aufruf, hat wer nen 300er für mich
Hab heute im Tunir gegen dich 2:0 gewonnen,aber wahr richtig eng.Ich hab erst in der 84 und 91 die tore gemacht. Aber der regionalligist ist dicht an mir also hau dem morgen weg,damit ich erster und du 2. wirst
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Mojoe,nen 300er hab ich nicht leider.
Hab heute im Tunir gegen dich 2:0 gewonnen,aber wahr richtig eng.Ich hab erst in der 84 und 91 die tore gemacht. Aber der regionalligist ist dicht an mir also hau dem morgen weg,damit ich erster und du 2. wirstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenfänd ich ganz ok :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ich will das auch gerne,aber erwird wohl gegen uns beide gewinnen! Er hat ne AS von 3100 hat er mir gesagt und da sind wir nur mit Glueck der sieger!
soll ich dir für morgen meine Elf ausleihen (oder übermorgen) da wirst kein Glück brauchen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHeyho,
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll ich dir für morgen meine Elf ausleihen (oder übermorgen) da wirst kein Glück brauchen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn das ginge,gerne,aber ich werd ihn wohl versuchen mit meiner zu aergern!!!
wie heißt der Verein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie heißt der Verein
Und so sieht die Tabelle aus
1 Kievstars 5 12 : 3 13
2 KSV Brandshagen 5 9 : 0 13
3 SV Rot-Weiß Hasborn 5 7 : 6 10
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schwer für euch werden
So, viel glueck in der Liga!! Geht los!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab heute auch ein etwas schwereres Ligaspiel TH-G-Boys
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab heute auch ein etwas schwereres Ligaspiel TH-G-Boys
nehm ich zurück der hatte nichtmal einen Angriff und ich dachte schon geht 0:0 aus:mad: 90 min
TH-G-Boys 0: 1 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennehm ich zurück der hatte nichtmal einen Angriff und ich dachte schon geht 0:0 aus:mad: 90 min
TH-G-Boys 0: 1 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennabend leute habs grad noch so zum ligasoiel geschaft
habe knapp mit 1 zu 0 gewonnen^^ gegen den 5ten bissl luft verschaft ^^ varonin hats gemacht ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, Nochmal Werbung in eigener sache! ich mache am 15.5 mein Naechstes Tunier.Ich stelle es uebermorgen rein und es giebt fuer jeden 120.000 Euro
Wer mitmachen moechte,kann sich bei mir vormerken lassen und ich schicke das Passwort dann uebermorgen zu!
Hoffentlich hast da Glück da in dieser Zeit gerade das LMC_2010 ist:eek:
Kommentar
-
sry muss doch nochmal los , bis später .
ach und hier FÜR DIE DIE ES INTERRESSIERT :
-->Keine Gnade für Ribery: Drei-Spiele-Sperre bestätigt <--KLICK
Kommentar
Kommentar