morgn morgn männer (:
erneuter aufruf, hat wer nen 300er für mich
Hallo Mojoe,nen 300er hab ich nicht leider.
Hab heute im Tunir gegen dich 2:0 gewonnen,aber wahr richtig eng.Ich hab erst in der 84 und 91 die tore gemacht. Aber der regionalligist ist dicht an mir also hau dem morgen weg,damit ich erster und du 2. wirst
Hab heute im Tunir gegen dich 2:0 gewonnen,aber wahr richtig eng.Ich hab erst in der 84 und 91 die tore gemacht. Aber der regionalligist ist dicht an mir also hau dem morgen weg,damit ich erster und du 2. wirst
Ja, ich will das auch gerne,aber erwird wohl gegen uns beide gewinnen! Er hat ne AS von 3100 hat er mir gesagt und da sind wir nur mit Glueck der sieger!
Ja, ich will das auch gerne,aber erwird wohl gegen uns beide gewinnen! Er hat ne AS von 3100 hat er mir gesagt und da sind wir nur mit Glueck der sieger!
soll ich dir für morgen meine Elf ausleihen (oder übermorgen) da wirst kein Glück brauchen
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Na,da bin ich ja mal gespannt drauf! Aber die Nomienierung ist ja auch schon mal was,obwohl,da stehn ja alle grossen drinnen
Jo,der spielt in der Liga auch gut,aber egal,ist ja ein schoener Spass! wenn er morgen nicht so hoch gewinnt wie ich,reicht mier sogar ein unentschieden uebermorgen.
Kommentar