Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenwas ist denn da los. Spielst du total defensiev?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he wollte dir ne kleine Freude bereiten,hertha hat ja im reaLEN Leben sowieso nichts zu lachen,also muß ich dich ja nicht hier (auch) noch abschießen
GW und bitte einrahmen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin dann och noch da,aber intressiert ja niemanden
ok uwe bis später lol
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa Dortmund spielt schlecht und versaut sich alles,aber Hertha spielt gut und kriegt alles versaut. das ist nen kleiner unterschied!
loooool nur wir spielen nicht am Montag wie ihr,
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin dann och noch da,aber intressiert ja niemanden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooool nur wir spielen nicht am Montag wie ihr,
Ausserdem wollten wir auch nen Stadt derby haben und wenn Union es nicht auf die reihe bekommt mit dem aufstieg,dann muessen wir halt groesse zeigen und mal ein jahr unten Spielen!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo gutes nächtle
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ihr spielt auch nicht Dinstag und Mitwoch
Ausserdem wollten wir auch nen Stadt derby haben und wenn Union es nicht auf die reihe bekommt mit dem aufstieg,dann muessen wir halt groesse zeigen und mal ein jahr unten Spielen!!!!!!
1 Jahr ist ein guter Witz,gebe euch 4-5 Jahre, ausserdem reicht es uns wenn wir Donnerstag spielen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso muss für heute reichen werde mich auch mal verkrümeln :-)
einen schönen abend euch noch die bleiben bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht jetzt jeder screens von den Spielen mit mir
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen1 Jahr ist ein guter Witz:,gebe euch 4-5 Jahre, ausserdem reicht es uns wenn wir Donnerstag spielen
Schaut euch mal euren Gossen Bruder an in Blau weiss! die zeigen euch wies geht Volltreffer fuer nen Dortmund Fan:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
ach wie süß wenn ihr wüßtet,ihr spielt die ganze Zeit gegen meine Balljungs und die freuen sich immer so darauf
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi brauche mal preise für fanshop kannsde mir da mal helfen
in 10 Min ok
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi brauche mal preise für fanshop kannsde mir da mal helfen
Da stehn sie drinnen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer eine Donnerstag,den ihr spielen duerft,dermacht den Bock auch nicht fett.
Schaut euch mal euren Gossen Bruder an in Blau weiss! die zeigen euch wies geht Volltreffer fuer nen Dortmund Fan:
ne schei......ße kann nicht unser Bruder sein,ausserdem haben wir (gegenüber FC.. SCHEIßE) unsere Titel und Meister sind wir auch schon geworden,also wo,,wer und wie zeigt uns............ sowas
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach wie süß wenn ihr wüßtet,ihr spielt die ganze Zeit gegen meine Balljungs und die freuen sich immer so darauf
So komme gleich wieder.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar