Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa da freu ich mich aber,hatte schon nachgeforscht,ob irgendwas nicht gut war fuer dich,denn warst lange nicht da und davor warst du fast taeglich ON!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabs regestriert,das er nicht ON sein kann wegen PC schaden,aber wie will er dann an den stuermer kommen??? Aber ich hab sowiso keinen im moment!
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensorry... pc ist kaputt.. muss solange dann beim kolegen on kommen.... geht ja auch nicht jeden tag bin bald wieder etwas aktiver hier
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenseit ihr freunde oda so?
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ich hoffe,dann ist der Clan ein stueck reicher!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin! kann mir irgendjemand 50.000 leihen? brauch ich für einen spieler!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschreib mir ne PN auf wen ich bieten soll,ich geb dir das Geld!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenudnd sonst?? alles klar?? und was neues hier passiert?
Ach sio,meine neuen sind da,hast kaum noch ne cance gegen mich
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBrauchst nicht ich kann auch bis morgen warten, der spieler verschwindet ja nicht!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Rathi alter haudegen!!!!
habe gelesen hast nen iv abzugeben
er is ja aber schon 30 und ich habe das mit der 6jahresvertrag bissher nicht so gecheckt das musste mir mal genauer erklären ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna uwe allet klaro ^^
habe gelesen hast nen iv abzugeben
er is ja aber schon 30 und ich habe das mit der 6jahresvertrag bissher nicht so gecheckt das musste mir mal genauer erklären ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna,wenn du verhandelst,macht er dir den vorschlag auf 2 jahre und du bietest im 6 Jahre. also 2 weg und 6 hinschreiben, Ausserdem laesst er sich bestimmt 15% runterhandeln beim gehalt. aber must dich beeilen,denn ich hab den gerade freigegeben zum verhandeln!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje habe aber nur 2.1 mio aufn konto
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje habe aber nur 2.1 mio aufn konto
aber gleich bei der verhandlung versuchen zu druecken und auf 6 Jahre! denn da hast du die moeglichkeit es oefter zu Probieren wenns beim ersten mal nicht klappt!
Biete nur 2 Mille,das du morgen noch loehne bezahlen kannst!!!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennur.. naja ich hab auch nicht mehr nur 3,7 Mio naja
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna, dann biete die und 500.000 zahlst du spaeter mal nach ok??
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja naja bei mir isses ja auch was anderes uwe möchte 2,5 mio für den spieler haben ^^
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHeute geht es zum ersten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa und,den hauste weg heute!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenrathi,musst mal nen paar pn loeschen. Dein postfach ist voll!
Kommentar
Kommentar