Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he ich habe da einen iv 460 und 2 AV 470 stehen die des verhindern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenGlaub mir wenn alles so läuft wie ich es geplant habe hast du ab juni nich mehr den Hauch einer Chance
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kommt darauf an welchen juni du meinst juni 2050
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenGanz so spät dann wieder auch nicht. Nene ich mein schon diesen Juni ab dem 02.06.21010 n.chr. habe ich definitiv größere Chancen zu gewinnen
ok simu steht für das Datum
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenok simu steht für das Datum
Dann mit meinem 500er TW, 400 OM und 400er IV
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJuhu
Dann mit meinem 500er TW, 400 OM und 400er IV
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha:eek::eek: und da meinste das ne bessere Chanche hast
3:0 geht ja noch wird immer besser. Und wenigsten ist mein Star einmal im Spielverlauf aufgetaucht:
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lahm, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Banecki freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hölzenbein gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJop damit gewinn ich.
3:0 geht ja noch wird immer besser. Und wenigsten ist mein Star einmal im Spielverlauf aufgetaucht:
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lahm, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Banecki freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hölzenbein gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
he he,oki dannnnnnnnnnnnn warte ichmal auf diese besagten 400 und 500 er Spieler,.......................................... .................................................
nach meiner Rechnung sind meine aber dannnnnnnnnn alle ü 500 und mein TW ca 600, irgendwie wird das verdammt schwer für dich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he,oki dannnnnnnnnnnnn warte ichmal auf diese besagten 400 und 500 er Spieler,.......................................... .................................................
nach meiner Rechnung sind meine aber dannnnnnnnnn alle ü 500 und mein TW ca 600, irgendwie wird das verdammt schwer für dich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch ich hab gute Kontakte. Wenn du verstehst:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki,meld dich wenn meinst das des gewinnen würdest
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWollt ma sagen das der pc von maaxii kaputt is (Probemitglied)
Und er sucht einen Stürmer ab 120 hat wer einen ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenMusch Schumi oder uwe per Pn anschreiben außer jemand ist on aber Uwe isch weg und der Bauer weiss net
Sonst werden die noch böse
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJetzt beleidige die doch nich:p
Sonst werden die noch böse
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennix schlimmes
Warum schreibt den keiner mehr was:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenna hoffen wa es doch mal:p
Warum schreibt den keiner mehr was:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJuhu FS von 0:3 auf 4:3 gedreht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWollt ma sagen das der pc von maaxii kaputt is (Probemitglied)
Und er sucht einen Stürmer ab 120 hat wer einen ?
Kommentar
-
Kommentar