Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo wegen der Seite du kennst dich ja da super aus, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol geht so^^, sag mal du hast doch icq? da geht schreiben doch besser oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensage mal deine as, möchte mal meine jugis spielen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa will gerne hier Post machen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klar dann frag vllt kann ich helfen^^
Also ich muß mal schauen auf ich sie jetzt finde, und würde dir mal die Seite geben auf du die einbauen kannst. Weil dort kenne ich mich super aus.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSimu steht.
Also ich muß mal schauen auf ich sie jetzt finde, und würde dir mal die Seite geben auf du die einbauen kannst. Weil dort kenne ich mich super aus.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja meins spinnt ja auch eh immer, hab mich ja gut gehalten mit 10 man
ich suche mal die Seite
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa hast du, mein I- Net war mal kurz weg :mad:
ich suche mal die Seite
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensoll das für ne Homepage sein^^ also sowas kenn ich noch net
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso hast da mal die demo von denen probiert?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ist es, da hätten wir Forum und könnten eine EigeneLiga machen und so. Wenn nicht müssen wir warten mein Bruder kann das.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso HP zu bauen kann ja nicht viel schwerer sein als nen forum ^^
ich Rauche mal eine, wenn es nicht klappt, können wir ja etwas warten mein Bruder würde das machen.
Kommentar
-
Kommentar