Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNop warn Witz ach ja Doppelsau!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigencredits sind sau abzocke. wenn man 1.000 plätze im stadion ausbauen will und 5 tage vor fertigstellung credits einsetzt kostet das fast 3 euro
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigencredits sind sau abzocke. wenn man 1.000 plätze im stadion ausbauen will und 5 tage vor fertigstellung credits einsetzt kostet das fast 3 euro
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da wirst mal Zeit
GLW.
Aber mit etwas glück werde ich diese Saison aufsteigen. Und da jetzt vier Jugi verträge enden bekomm ich ca 70 Millionen und kann mir davon schöne spieler kaufen. Damit wäre der Klassenerhalt in der 2 buli schon fast gesichert
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarte mal bist weiter bist was es dann kostet. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen9 Euro für einen Block Sitzplätze in der untersten EWtage umbauen!:eek::ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen9 Euro für einen Block Sitzplätze in der untersten EWtage umbauen!:eek::ugly::mad:
So bin mal etwas in Forum unterwegs.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigensag ma kommt ihr auch pfingsten wieder nach schorndorf?
Ob ich dabei glaub ichaber leider net!
Bin wahrscheinlich in Irland
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJop
Ob ich dabei glaub ichaber leider net!
Bin wahrscheinlich in Irland
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenDas Spiel ist zu Ende. JGHFD2 0:1 TSG 1899 Stralsund
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigensicher? das wär kacke
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch weiss!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenman ich dachte wir tunen unsere teams und battlen wieder n bisl wie letztes ma mit dem netbook.... naja probier alles damit es klappt..aber ich denk ma das wird wichtig sein
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa ich versuch alles!!!!! Des wär echt wieder hamma!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenund dann schön beim familien essen taktiken bequatschen....
man man man hätte Mr. OOu dir doch net die Taktik gesagt! Seit dem hab ich keine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
man man man hätte Mr. OOu dir doch net die Taktik gesagt! Seit dem hab ich keine Chance
Kommentar
-
Kommentar