Uwe 2:5
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe 2:5
Hab ihnen extra gesagt sie sollen sich zurrueckhalten! Aber die hoeren einfach nicht auf mich!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch weiss,jetzt willste wieder nicht mehr mit mir Spielen!
Hab ihnen extra gesagt sie sollen sich zurrueckhalten! Aber die hoeren einfach nicht auf mich!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber warum gibst du für andere Spieler immer so viel Geld aus? Also ich bekomme bald ein RM 295 verkaufe ich wieder. Ich sagte ja ich kaufe erst mal nichts da ich zwei Jahre in der VL bleiben will. Geld Sparen und dann richtig gut Kaufen, und auf nach oben.
Warum viel geld? Den stuermer hab ich fuer 9 Mille gekauft. Das ist nicht sehr Teuer!
Wider 1;4 Sorry!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will weiter in die OL und dann in die RL und wenn ich da dann mal 2oder3 Saison spielen muss ist ok,aber in der VL will ich noch nicht Paussieren!
Warum viel geld? Den stuermer hab ich fuer 9 Mille gekauft. Das ist nicht sehr Teuer!
Wider 1;4 Sorry!
ich bin bis jetzt auch vooll durch , also von kreisliga bis oberliga in einem .. jetzt bin ich OL 1 saison noch , aber wird schwer noch aufzusteigen ...
aber ich habe jetzt gut eingekauft kommen alle am 3.5 da könnte vlt. noch was gehn
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich bin bis jetzt auch vooll durch , also von kreisliga bis oberliga in einem .. jetzt bin ich OL 1 saison noch , aber wird schwer noch aufzusteigen ...
aber ich habe jetzt gut eingekauft kommen alle am 3.5 da könnte vlt. noch was gehn
Und Simu ist raus!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will weiter in die OL und dann in die RL und wenn ich da dann mal 2oder3 Saison spielen muss ist ok,aber in der VL will ich noch nicht Paussieren!
Wider 1;4 Sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie hoch ist deine as im Moment?
Und Simu ist raus!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich mache wenn ich Heimspiele habe, und auch FS zu Hause ca. etwas über 1 Mille gut. Nach 6 Tagen kaufe ich eine stufe von Stadion, und aller zwei Tage gebe ich Geld für Castro, und Fanshop aus. Möchte versuchen bis zum ende der Saison 20 Mille zu machen. Wird schwer aber mal schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen20 mille machste doch locker mit FS Liga und Tunier!
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo viel zum Thema Gesundheit
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenecht ??? also ich iwie nich ..
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenecht ??? also ich iwie nich ..
Also mit Tuniere(2) Liga,FS und Wetten!
Eigendlich noch mehr,denn ich hab ja auch noch stadion und Trainingsplatz bauen lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe in der hinnrunde 12.8 mille gemacht+das geld aus Spielerverkaufen!
Eigendlich noch mehr,denn ich hab ja auch noch stadion und Trainingsplatz bauen lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe in der hinnrunde 12.8 mille gemacht+das geld aus Spielerverkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich mach am tag iwie 300.000 oder so im schnitt nru ?! .. turniere spiele ich fast ganich fast keiner läd mich ein .. also jeden tag eigentlich 900.000 so und dann alle 2 tage 900.000 für fanshop und gastro abziegen .
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengerade so gespielt wie die Spiele davor?
Ist aber sch....
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMist bei uns regnet es :mad:
Bei uns ist es gerade Arschkalt :mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein, hab das Pressing von 80 auf 60 und Ballkontrolle von 30 auf 50 gestellt.
Ist aber sch....
46800 Plätzen bei Mir, mal eine stufe nicht gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWohnste im Erzgebirge ???
Bei uns ist es gerade Arschkalt :mad:
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
was ist das?:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee meinte von deinen Spielern her.
46800 Plätzen bei Mir, mal eine stufe nicht gekauft
Ich trags ein!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
was ist das?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHäää wo denn ???:ugly::eek:
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch ja, hab die OM nach vorne geschoben!
Ich trags ein!
Kommentar
-
Kommentar