Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
Gerüchteküche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBSR :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von wolfi04 Beitrag anzeigenLuca Toni geht doch nicht zu Genua, sondern zu den Bayern Amateuren, weil ihm die 0:5 Niederlage im Spiel letzter Saison so gut gefiel.
VORBILD
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenBerg soll weg – aber denkt nicht dran
Die Botschaft ist noch nicht so richtig angekommen. Marcus Berg soll den HSV verlassen, möglichst auf Verleihbasis. Eindhoven und West Bromwich haben Interesse – doch der HSV-Schwede ziert sich gewaltig.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwieso das :eek:
oder meinst du warum er nicht will ?
Berg soll ausgeliehen werden damit er spielpraxix bekommt als 4ter Stürmer kommt er nicht zum zug.
Berg will nicht weil er sich durchsetzen will wenn man ihn in Gronigen gesehen hat weiß man das er das auch kann nur Veh muss ihm vertrauen.
Kommentar
-
-
Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigenjaund das ist gar nichts ...
ksc hat schweinsteiger verpflichtet !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigenja natürlich ein verein wie karlsruhesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
U19-Europameister Diekmeier – er wird nach Torwart Jaroslav Drobny (30/Hertha) und Abwehr-Talent Lennard Sowah (17/Portsmouth) wohl der nächste Neue in Hamburg. Bis zum Wochenende soll der Transfer fixiert werden.
Offizielles Angebot: HSV bietet 3,5 Mio für Kacar
Angebot ist abgelehnt Hertha will 7mio für Kacar
Beim HSV rechnet kaum noch einer mit der Zusage von Afellay. Nach dem WM-Ende will sich Hamburg nicht mehr vertrösten lassen. Die Alternative steht: Herthas WM-Serbe Gojko Kacar (23). Der Deal soll in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Die Berliner fordern für den Mittelfeld-Mann 7,5 Mio Ablöse, Hamburg will nicht mehr als 5 Mio zahlen.
Kommentar
-
-
Nach BILD-Informationen steht Schalkes Nationalverteidiger Heiko Westermann (26/Vertrag bis 2014) unmittelbar vor dem Wechsel zum HSV. Schon seit Wochen verhandelt Hamburgs Boss Bernd Hoffmann (47) mit Felix Magath (56). Jetzt soll Schalkes Trainer seinem Kapitän die Freigabe erteilt haben. Ablöse für Westermann: 7,5 Mio Euro!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenNach BILD-Informationen steht Schalkes Nationalverteidiger Heiko Westermann (26/Vertrag bis 2014) unmittelbar vor dem Wechsel zum HSV. Schon seit Wochen verhandelt Hamburgs Boss Bernd Hoffmann (47) mit Felix Magath (56). Jetzt soll Schalkes Trainer seinem Kapitän die Freigabe erteilt haben. Ablöse für Westermann: 7,5 Mio Euro!
ma im ernst als ob heiko als kapitän eines championslig teilnehmers zu einem verein geht, der scheisse is und nur el spielt :ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenin china fällt ein sack reis um
ma im ernst als ob heiko als kapitän eines championslig teilnehmers zu einem verein geht, der scheisse is und nur el spielt :ugly:
Kommentar
-
-
ich glaub mal ganz stark das magath ihn gehen lassen wird und dafür ordentlich kohle einstreicht, erstens hat er auf der defensiven position so langsam wieder mehr alternativen und zweitens in der innerverteidigung bessere als westermann, der doch auf dauer ein bissl zu limitiert ist....und er wollte ja eh nochmal für 30 mio einkaufen, da wird dann halt n bessere ersatz geholt....magath macht das clever.....schalke kann froh sein, dass er den ersten machtkampf gewonnen hatsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ma im ernst als ob heiko als kapitän eines championslig teilnehmers zu einem verein geht, der scheisse is und nur el spielt
hier hat sich ja nichts geändert.
kaum kommt die these auf, das ein spieler, in diesem fall westermann endlich bei nem topverein spielen will und als käpt´n das sinkende boot verlässt, schon schiessen die schlecht informierten, frustrierten möchtegern fans mit giftpfeilen.
tztztztz
setzt euch die königsblaue brille wieder auf und staunt, was eure erste saison mit 3fach belastung nach einer gefühlten ewigkeit, doch für spuren hinterlässt.
hertha lässt grüßen
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenman man man
hier hat sich ja nichts geändert.
kaum kommt die these auf, das ein spieler, in diesem fall westermann endlich bei nem topverein spielen will und als käpt´n das sinkende boot verlässt, schon schiessen die schlecht informierten, frustrierten möchtegern fans mit giftpfeilen.
tztztztz
setzt euch die königsblaue brille wieder auf und staunt, was eure erste saison mit 3fach belastung nach einer gefühlten ewigkeit, doch für spuren hinterlässt.
hertha lässt grüßen
Aber naja...Wenn Westermann geht, haben wir nur noch 3 richtige IV´s (Höwedes,Metzelder,Papadopoulos). Dann müsste noch nen passender Ersatz her... Aber 7,5mio Ablöse sind wenig, dafür das er noch Vertrag bis 2014 hat...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Naja Westermanns würde am liebsten IV spielen aber magath bevorzugt innen Höwedes und Metzelder Daher müsste Westermann höchstwarscheinlich vor den beiden spielen. Und da Magath Westermann einfach ziehen lässt kann Hamburg *hust bester verein der welt * doch zuschlagen.
Und was bringt schon CL wenn man da 5 oder 6:0 verliert :p
Wochenlang sträubte sich Marcus Berg dagegen, für ein Jahr verliehen zu werden. Nun gibt der Schwede klein bei – und steht unmittelbar vorm Absprung zum PSV Eindhoven. Der HSV soll für den Deal auf Zeit eine Million Euro erhalten. Nun muss Bergs Berater Sören Lerby nur noch abklären, dass der PSV das Jahresgehalt des 23-Jährigen (cirka 1,5 Millionen Euro) übernimmt. Dann ist der Angreifer weg.
N Kaufoption kriegen die Holländer allderings nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDein "Top Verein" (Vereinsbrille auf?^^) hat uns ja gezeigt wie so ne 3fach Belastung in die Hose gehen kann... naaaaa Bremen lässt grüßen
Aber naja...Wenn Westermann geht, haben wir nur noch 3 richtige IV´s (Höwedes,Metzelder,Papadopoulos). Dann müsste noch nen passender Ersatz her... Aber 7,5mio Ablöse sind wenig, dafür das er noch Vertrag bis 2014 hat...
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenUnd was bringt schon CL wenn man da 5 oder 6:0 verliert :p
und schalke ist vor 2 jahren bis ins viertelfinale gekommen.
Kommentar
-
-
Und vfb als einziger verein, mit bayern in den letzten 3 jahren under den ersten 6
und Cl nur gegen Barca raus
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, 7 mio wären wirklich verdammt wenig, zumal westermann fast überall spielen kann...
wann war der hsv zuletzt in der cl? richtig, 06/07...und wie habt ihr damals abgeschnitten? platz 4 in der gruppenphase mit 3 punkten aus 6 spielen.
und schalke ist vor 2 jahren bis ins viertelfinale gekommen.
Es soll keine beleidigung oder sonstiges sein, das ist meine einschätzung.
Ich hoffe für Schalke und für die Buli das Raul kommt der mann hat erfahrung und kann in der CL und in der buli mal richtig aufmischen
Westermann gehen zu lassen und für die ablöse könnte noch ein Fehler sein, auch wenn ich erhlich gesagt einen Tasci oder Höwedes lieber im Hamburg trikot sehen würde.Zuletzt geändert von MarcusBerg; 20.07.2010, 00:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenGerücht
Tausch zwischen Dzeko und Gomez + 18 Mio werden an die Wölfe überwiesen
falls ihr das noch nicht wisst :ugly:
Hier auch mal ein tauschgerücht
Nach Angaben der Sportzeitung "Tuttosport" möchte Turin den ehemaligen Star des Bundesligisten Werder Bremen, der vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro zu Juventus gewechselt war, gegen den niederländischen Vize-Weltmeister Eljero Elia vom Hamburger SV tauschen.
Zudem sind die Turiner offenbar am deutschen Nationalspieler Dennis Aogo, der ebenfalls beim HSV unter Vertrag steht, interessiert.
Kommentar
-
Kommentar