Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 365 - Das wird eng...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga Staffel 365 - Das wird eng...

    Schon 7. Spieltag und noch keiner ein neues Thema eröffnet? :eek:
    Oder hab ichs net gefunden?

    Naja, als aktueller (eher kurzfristiger) Tabellenführer hab ich genug Selbstvertrauen ein neues Thema zu erstellen.

    Scheint ja eine sehr aufregende Saison zu werden. Platz 1-10 gerade mal 6 Punkte auseinander. Hmm... Wirklich so ausgeglichen? Oder setzen sich bald die Favoriten durch? Gibts überhaupt Favoriten?

    Viel Erfolg und bis bald.
    Gablenberger Tratschblättle online


    #2
    sers @ all die das lesen lol bisher sind wir ja nur zu 2. muahaha

    also erstmal ein Lob an Dich mit deinen Kickers scheinst es diesmal ernst zu meinen lol Platz 1 momentan *gratz* nicht schlecht scheint ja richtig spannend zu werden, wo bleibt mein konkurent ? Sindelfingen ? 4 Pkt. rückstand ob die 120 stärken da ausschlaggebend sind ? wir werden es erst gegen Ende erfahren lol .

    Sv Lausitz kenn ich noch nicht der schien am anfang auch recht stark zu starten genau wie Soko Ried .

    was mir persönlich aufgefallen ist die Ice Tigers waren gestern echt stark unterwegs komisch nur das sie gegen Ende der Saison abgebaut haben und diesmal voll aufgebaut will da kein dummes zeug labern aber heibetz gibts ja 2 mal nunja gestern war echt spannend 1:1 sogar ne "gelb-rote karte" kassiert .

    Eine andere Überraschung "" Das Gelbe Schaf "" Platz 3 heftig meiner
    meinung im gegensatz zu letzter Saison. Auf seiner Seite steht Account gelöscht ob das stimmt?? evtl. nimmt er selber stellung hier im thread .

    so heut muss ich gegen Dynamo Dresden ran bin ich mal gespannt.. diese Saison scheinen meine jungs lieber in den FS tore zu scheissen statt in der Liga

    so dann auf viele erfolgreiche Spieltage und allen eine gute Saison wünsche.









    Kommentar


      #3
      "nur" 0-0 bei kisslegg... allerdings ist das deutlich mehr wert als es aussieht. kisslegg hatte ein hartes auftaktprogramm und wird noch viele plätze gut machen. denk ich mal.

      morgen das duell gegen creidlitz. rechne mir nicht wirklich viel aus.... zumal mein auftaktprogramm im vergleich zu kisslegg verdammt einfach war
      mal sehen, ob die kickers auch im 7. spiel in folge die null hinten halten können
      Gablenberger Tratschblättle online

      Kommentar


        #4
        Hallo da mich ja manche noch nicht kennen wollt ich mich hier vorstellen
        Ich bin zwar kein Favourit meiner Meinung nach, aber ich bin nicht zu unterschätzen und ich bekomm reichlich verstärkung zur Rückrunde:p.
        Also allen viel Spaß und Glück!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sela89 Beitrag anzeigen
          Hallo da mich ja manche noch nicht kennen wollt ich mich hier vorstellen
          Ich bin zwar kein Favourit meiner Meinung nach, aber ich bin nicht zu unterschätzen und ich bekomm reichlich verstärkung zur Rückrunde:p.
          Also allen viel Spaß und Glück!!!
          [/quote]

          hallo und Willkommen im thread !! Was noch mehr Verstärkung ? na das kann ja heiter werden diese Saison auf jeden Fall denk ich mal wirds spannend :eek:
          Viel Erfolg weiterhin

          Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
          "nur" 0-0 bei kisslegg... allerdings ist das deutlich mehr wert als es aussieht. kisslegg hatte ein hartes auftaktprogramm und wird noch viele plätze gut machen. denk ich mal.

          morgen das duell gegen creidlitz. rechne mir nicht wirklich viel aus.... zumal mein auftaktprogramm im vergleich zu kisslegg verdammt einfach war
          mal sehen, ob die kickers auch im 7. spiel in folge die null hinten halten können
          Gw zum Punktgewinn gegen Kisslegg.. ich weiss selber nicht was ich da halten soll ,sieht stark aus laut seiner Kaderstärke, aber irgendwie der Wurm drinne bis jetzt ,kann sich ja schnell ändern siehe heutiges Ergebnis

          ich konnte heut Dynamo mit 3:0 bezwingen war meiner meinung nach auch verdient .

          morgen dann gegen die Unberechenbaren hab da ja noch ein bischen was aus letzter Saison gutzumachen aber erstmal bestehen danach schaun wir weiter lol


          Kommentar


            #6
            Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
            morgen dann gegen die Unberechenbaren hab da ja noch ein bischen was aus letzter Saison gutzumachen aber erstmal bestehen danach schaun wir weiter lol
            ... bestanden
            Gablenberger Tratschblättle online

            Kommentar


              #7
              Ich kenne das gelbeschaf und ja, er hat sich vor ca. 5 Tagen gelöscht!

              Kommentar


                #8
                Is ja nicht ganz so gut besucht hier... Schade.
                Vorrunde bald vorbei. Creidlitz scheint sich durchsetzen zu können. Schon ordentlicher Vorsprung. Mein Plan ist eher langfristig
                Dennoch jetzt schon sehr zufrieden mit der Entwicklung meines Teams. So kanns weitergehen. Aus den 4 Spielen noch mindestens 6, besser 9 oder mehr Punkte mitnehmen. Das wär was.
                Gablenberger Tratschblättle online

                Kommentar


                  #9
                  bin mal wieder on.

                  Aktuell viel Privat und Beruf Stress.

                  Versuche mich hierzu melden!

                  Bin soweit zufrieden mit der Saison - aktuell nur am aufbauen.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X