NO COMMENT
Soviel zu schweiz..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenwas weiter..
das bild reicht ja wohl :P
Kommentar
-
-
Zitat von BBS1986 Beitrag anzeigenhmm....
und was soll das bild aussagen?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenja, das bild ist sch...se und weiter?
ansichtssache )
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigeneinfach nur geschmacklos...daher nehm ich das mal raus...
guck dir mal bitte einige beiträge an was da so alles geschrieben wird, das ist nicht nur geschmacklos sondern schei... hoch 10...
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenhahhah, wenn es gegen die türken gemacht wäre, dann wäre es bestimmt sehr gut und alle würden sich kaputt lachen...
guck dir mal bitte einige beiträge an was da so alles geschrieben wird, das ist nicht nur geschmacklos sondern schei... hoch 10...
Das ihr immer Diskutieren müsst wenn das geschmacklos ist dann ist es so dann nimm es auch hin und fertig. Auch wenn es gegen die Türken gewesen wäre hätten wir es raus genommen weil es einfach nur mist ist.Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2008, 11:39.
Kommentar
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenhahhah, wenn es gegen die türken gemacht wäre, dann wäre es bestimmt sehr gut und alle würden sich kaputt lachen...
Solche Sachen haben hier drin einfach nix verloren. Jeder hat seine Sympathien und Antipathien....darüber kann man auch schreiben (die Mods sind dann schon da, wenn es unter die Gürtellinie geht).
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenNein, was geschrieben wird ist das eine. Aber solche Bilder haben hier nix zu suchen. Und mir jetzt zu unterstellen, ich würd das nicht rausnehmen, wenn es gegen die Türken gegangen wär, is ne Frechheit. Brems dich mal bißchen.
Solche Sachen haben hier drin einfach nix verloren. Jeder hat seine Sympathien und Antipathien....darüber kann man auch schreiben (die Mods sind dann schon da, wenn es unter die Gürtellinie geht).
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenDas ihr immer Diskutieren müsst wenn das geschmacklos ist dann ist es dann nim es auch hin und fertig. Auch wenn es gegen die Türken gewesen wäre hätten wir es raus genommen weil es einfach nur mist ist.
ich habe diese bild nur hoch geladen damit die jenigen sich das angucken die so schiess... gegen die türkei geschrieben haben..
es war natürlich nicht richtig von mir, aber irgendwie sollten die sich auch mal aufregen...
naja wie auch immer..
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenNein, was geschrieben wird ist das eine. Aber solche Bilder haben hier nix zu suchen. Und mir jetzt zu unterstellen, ich würd das nicht rausnehmen, wenn es gegen die Türken gegangen wär, is ne Frechheit. Brems dich mal bißchen.
alles klar dann weiss ich bescheid..
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigengenau, sowas ist einfach ne Freichheit
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenna dann fang doch mal an einige beiträge zu löschen...
ich habe diese bild nur hoch geladen damit die jenigen sich das angucken die so schiess... gegen die türkei geschrieben haben..
es war natürlich nicht richtig von mir, aber irgendwie sollten die sich auch mal aufregen...
naja wie auch immer..
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas soll die aussage?
was verstehste denn an seiner aussage nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigengenau, sowas ist einfach ne FreichheitZitat von Stefan Beitrag anzeigenwas soll die aussage?
hier kann man keine postings sammelnsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenlol du bist hier im falschem forum bereich
hier kann man keine postings sammeln
eigentlich könnte man hier closen...oder muss noch was gesagt werden?
Kommentar
-
-
SIMOS
Kommentar