Protest gegen Schliessung meines T. - Aktion gegen Doping!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michigunter
    Bankdrücker
    • 23.12.2007
    • 73

Protest gegen Schliessung meines T. - Aktion gegen Doping!

Meine Aktion wurde abgewürgt und geschlossen mit der Begründung, dass bereits schon eine gleiche Aktion gegen Doping läuft und wir dort weitermachen sollen.
    Stimmt aber nicht! Es handelt sich zwar auch um eine Aktion gegen Doping, aber bitte genau lesen! - es ist eine ganz andere Aktion. Meine Aktion wird offenbar gefürchtet, sonst hätte man sie nicht versucht im Keim zu ersticken.
    Es geht bei mir nicht um ein Logo, sondern um eine Stimmabgabe:

Aktion gegen Doping im Game: Keine Stimmabgabe
    Viele beklagen sich mit Recht, dass hier gedopt werden kann.
    Viele resignieren, dass die Möglichkeit zum Doping bestehen bleibt und man nichts dagegen machen kann. Ich seh das nicht so. Wir können was dagegen machen. Wenn wir alle dem Spiel die tägliche Stimmabgabe verweigern sinkt dieses Spiel in der Bewertungsskala. Diese ist für die Macher aber für die Vermarktung (Werbeeinnahme) sehr wichtig. Ich gebe meine Stimme diesem Spiel nicht mehr, solange hier gedopt werden kann!
    Bitte tragt euch ein, wer sich dieser Verweigerungsaktion anschliesst:

1.: Karlsruhe SC
  • Moses
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 310
    • Moses
    • 1.FC Nuthetal (DE) 1.SK Sturm Graz (AT)

Ich finde es reicht langsam !!!
    ein Thread dazu reicht und ist genug !!!
    und ausserdem ist das Thema durch, wenn keiner dopt werden se auch kein Geld damit machen.

Und ich glaube auch nicht das es wieder raus genommen wird !

Ich habe es noch nie genutzt und werde es auch nicht nutzen !!!
    Aber der Protest wird trotzdem nicht bringen!!!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

als ob das ändern würde

diese ganzen wunschvorstellungen sind nur noch zum lachen

"ich gebe dem spiel meine stimme nicht mehr", na und, ich mache das seit ich spiele so selten, wie ich einen reissack umfallen sehe...

entweder dopt man oder dopt nicht

mittlerweile sind diese ganzen neuen threads von leuten, welche nochma umbedingt ihren haufen senf dazuschießen müssen

es gibt von ca 60.000 aktiven mannschaften sind ca 1.000 aktiv im forum, die restlichen 2.000 sind teilweise aktiv bis inaktiv

es gibt zwar hin und wieder welche die ma ins forum reingucken, aber dann auch nicht alles sehen

dein thread ist sooooowas von unnötig, weil es schon eine aktion ggn doping gibt, auch wenn deine sich davon unterscheidet, läuft beides aufs gleiche hinaus "wir sind gegen doping"

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Fc Bayern
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 338
        • Geheim^^
        • Geheim^^

Bitte da weiter machen http://forum.fussballcup.de/showthre...n+gegen+Doping
        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• p!lle
          Führungsspieler
          • 03.12.2007
          • 1174

1. Wenn du mir schon eine PN schreibst dann warte doch bitte erstmal die Reaktion von mir ab und mache nicht gleich wieder einen Thread deswegen auf.

Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
          Meine Aktion wird offenbar gefürchtet, sonst hätte man sie nicht versucht im Keim zu ersticken.
          2. Warum denkt ihr immer gleich man will euch sonstwas? Wenn wir die Aktion fürchten würden hätten wir sicher den Thread gelöscht und nicht noch auf eine andere Aktion gegen Doping verwiesen!!!

3. Der andere Thread ist übrigens wieder offen.

Kommentar

Lädt...