Schönes spiel gewesen Die türken haben ab der zweiten halbzeit gut gespielt
und dann verdient gewonnen......aber die erste war der Hammer von den vereinen und vom wetter......
Er hatt ein VW erhalten von mir kommt es nochmal vor isser ganz wech vom fenster Sowas wird hier net gedultet weil sowas kann ich net leiden.
und wie schauts mit stefan aus????
ich pack sowas nicht.
zum spiel, das regen hat die türkei fertig gemacht, und in der 2.halbzeit war Türkei die bessere manschaft und das tor haben wir verdient, so ist fussball, vor 2 jahren in der WM hatten wir das pech und jetzt die schweizer.
ich pack sowas nicht.
zum spiel, das regen hat die türkei fertig gemacht, und in der 2.halbzeit war Türkei die bessere manschaft und das tor haben wir verdient, so ist fussball, vor 2 jahren in der WM hatten wir das pech und jetzt die schweizer.
ich pack sowas nicht.
tja ich fasse mich kurz zusammen:
Gutes Spiel der Schweizer
Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen
Tcürkei fliegt ehh gegen Tschechien raus, weil die gegen die Tschechen entweder nach 90 Minuten verlieren werden oder im Elfmeterschiessen
Woher willste das wissen.. Tschechien geht mit einer 1:3 Niederlage ins Spiel.. wobei die Türken hochmotiviert gegen die Tschechen spielen werden!!
Und wir haben Volkan im Tor! Errinnern wir uns an das CL-Achtelfinale Fenerbahce - Sevilla. Da hat Volkan 3 Elfer pariert und Fener in die nexte Runde gebracht!!!!
Kommentar