Regionalliga 1844 vor und nach dem Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ultrAslan Avrupa Beitrag anzeigengw zum aufstiegtrz danke
Wird für dich noch ein harter kampf mit Antillo bin gespannt wer am ende die nase vorne hat.
VGZuletzt geändert von sytlerxd1909; 16.04.2010, 23:27.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Arminia05 Beitrag anzeigenLeute Ich verkaufe 2 Spieler
LM 355 alter 30 und OM 320 alter 22 wer interesse hat soll sich melden^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNaja so weit is es noch nichttrz danke
Wird für dich noch ein harter kampf mit Antillo bin gespannt wer am ende die nase vorne hat.
VG
hmm 5 spiele sind es noch und du hast 15 punkte vorsprung nach deinem torverhältnis und deinem restprogramm bist du aufgestiegenD
ich hab noch ne menge zutun, 1.fc kolonia und antillo sind mir im nacken und ich habe noch 2 harte brocken die ich meistern muss
Kommentar
-
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenWankers United 2:0 ultrAslan Avrupa
Was für ein Kampf...jeweils gelb-rot...und jetzt fehlt mir morgen meine Defensiv-Mitte
GW an alle Gewinner - und wieder Feuerschutz für den Guido
Kommentar
-
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenWankers United 2:0 ultrAslan Avrupa
Was für ein Kampf...jeweils gelb-rot...und jetzt fehlt mir morgen meine Defensiv-Mitte
GW an alle Gewinner - und wieder Feuerschutz für den GuidoJetzt sind es nur noch 3 Punkte! Könnte am ende sogar das Torverhältnis endscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenGuido so langsam musste ma was ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat je schon bei seinem Gastspiel ne Kiste Bier bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenJa genau, aber vor dem Spiel und dann hast du mich abgeledert :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDeine Spieler müssen ja nicht alles vorher leer trinken
Kommentar
-
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenSowas Ähnliches hat Eva auch zu Adam gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von cancelot Beitrag anzeigenWankers United 1:2 sytlerxd1909
Am Schluss war ich dran, aber...verdient für sytlerxd1909
GW an alle Gewinner
Oha am Ende wurds nochma eng GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von ultrAslan Avrupa Beitrag anzeigenhmm wird ja ne ganz enge kiste 2 spieltage vor schluss nur 1 punkt unterschied :eek:
hoffe mal dass ich 6 punkte in den letzten beiden spiele einfahre dann brauch ich nicht auf deine ergebnisse zu gucken drolli :ugly:sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenda gibts wohl für den FC Antillo heute Abend Clan-interne Schützenhilfe von mir :ugly:Geb dein bestes,1 Punkt reicht ja schon! Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch KlausGeb dein bestes,1 Punkt reicht ja schon! Viel Glück
ultrAslan Avrupa 1 : 3 CA Klösasuna
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
- 94
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenet voila:
ultrAslan Avrupa 1 : 3 CA Klösasuna
- 94