Hey, cooler Thread, werde wohl Arbeitstechnich nit so viel Zeit hier verbringen. Aber ich wünsche allen Viel Glück. Vor allem den 3 Aufsteigern am Ende : )
Meine erste Saison Regionalliga. Drin bleiben ist alles!!
Hey, cooler Thread, werde wohl Arbeitstechnich nit so viel Zeit hier verbringen. Aber ich wünsche allen Viel Glück. Vor allem den 3 Aufsteigern am Ende : )
hätteste du dir mal meinen torwart geholt, dann wärest du gleichzeitig im besitz eines super stürmers......
die toreschießende torhüter-schule vom fussballclub borussia!:ugly:
dir und guido natürlich alles gute für den klassenerhalt!
VG dir auch....heute geht's ja erstmal gegen den Tabellenersten *beideaugenzwinker*
und der CAK holt seinen ersten 3er! Spektakulärer 3-2 Sieg gegen Death Cab for Cutie: 2mal in Rückstand gerahten und in der 78.min das ding dann gedreht!
wie sahs bei euch so aus?
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
und der CAK holt seinen ersten 3er! Spektakulärer 3-2 Sieg gegen Death Cab for Cutie: 2mal in Rückstand gerahten und in der 78.min das ding dann gedreht!
GW zum Sieg habe heute gegen Antillio 0:2 gewonnen
Gw Klaus,jedenfalls hälst du die Fahne für uns hoch
so jetzt kommen auch die nachzügler
mal gucken wie meine 1 ste Regionalliga Saison endet.
im mom läuft es gar nicht mal so schlecht.
wünsche allen erstmal ne erfolgreiche Saison.
so jetzt kommen auch die nachzügler
mal gucken wie meine 1 ste Regionalliga Saison endet.
im mom läuft es gar nicht mal so schlecht.
wünsche allen erstmal ne erfolgreiche Saison.
Kommentar