was ist das das ist oben bei den online games ???
Katsuro
Einklappen
X
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenwas ist das das ist oben bei den online games ???
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas sind grade nur Bildschirmschoner, vllt wird daraus ein Game gebastelt
meinste, ich glaub die suchen den hintergrund für ein neues game.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmeinste, ich glaub die suchen den hintergrund für ein neues game.
Kommentar
-
-
jetzt kann man sich sozusagen anmelden für die closed-beta:
http://katsuro.de/Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenjetzt kann man sich sozusagen anmelden für die closed-beta:
http://katsuro.de/
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenUnd wie?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenwenn du die Puzzel dort nacheinander löst
In Level 3 hatte ich immer wieder irgendwas übersehen...Und in Level 2 immer den Rasen vertauscht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
ich glaube eh, dass des nix für mich ist, ich werde des viell. ausprobieren, wenn es für alle zugänglich ist. und dann mal sehen, mach mir doch nicht die mühe für nen spiel was mir viell. eh net gefällt.^^^lol^spaß^
Aber mal bissl ersnter, dat is nun schon das dritte spiel was dem eishockeycup vorgezogen wurde^^will nicht mehr warten,lolKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Ne Frage an die Spieleentwickler:
Auf der HP von Katsuro steht:
"Alle ehrenvollen Samurai welche die letzten 3 Prüfungen erfolgreich absolvieren erhalten eine exklusive Einladung zum Closed-Betatest von Katsuro! Der Closed-Betatest startet in wenigen Tagen!"
Ich frage mich, ob diese Einladungen nicht begrenzt sind. Ich mein, wenn 10000 Leute diese Prüfungen bestehen, kriegen sicherlich nicht alle 10000 die Einladung, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenNe Frage an die Spieleentwickler:
Auf der HP von Katsuro steht:
"Alle ehrenvollen Samurai welche die letzten 3 Prüfungen erfolgreich absolvieren erhalten eine exklusive Einladung zum Closed-Betatest von Katsuro! Der Closed-Betatest startet in wenigen Tagen!"
Ich frage mich, ob diese Einladungen nicht begrenzt sind. Ich mein, wenn 10000 Leute diese Prüfungen bestehen, kriegen sicherlich nicht alle 10000 die Einladung, oder?
Das kann eigentlich nur was Gutes bedeuten
edit : Ups, Doppelpostsigpic
Kommentar
-
Kommentar