in welcher position lohnt es sich den besten spieler zu haben
Welche Position ist am Besten für mich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigenin welcher position lohnt es sich den besten spieler zu haben
Kommt auf deine Aufstellung an und generell kann man sagen, auf jeder Position so stark wie möglich!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWas bezweckst du mit dieser Frage?
Kommt auf deine Aufstellung an und generell kann man sagen, auf jeder Position so stark wie möglich!
Grüße
KaBe
Deswegen TW
Kostet nicht viel
aber bringt gutes + ins AS
Kommentar
-
-
Ja, meiner Meinung nach ist der TW der beste Spieler. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob er am schnelllsten steigt, jedoch bin ich mir etwa zu 90 % sicher, dass der TW als der beste ist. Aber wie schon erwähnt, es kommt auch ein bisschen drauf an, was du sonst noch für SPieler hast, es bringt nichts nen TW mit 300 zu haben, udn nen St mit 55, ein Bsp. Du solltest schon so ein Gleichgewicht haben, heißt alle etwa gleich stark, natürlich kann dabei der ein oder andere besonders herausragend, wie z.B. der TW.
Kommentar
-
-
Hallo,
meiner Meinung nach, sollte man immer die Position verstärken, welche aktuell vom schlechtesten Spieler besetzt ist.
D.h. diesen dann mit einen Neukauf besetzten, welcher besser ist als alle anderen. Das funktioniert super bei Feldspielern, TWs sehe ich gesondert, weil die im Normalfall sowieso immer etwas besser sind.
mfG
Schachtschabel
Kommentar
-
-
Torwart ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Die weniger stark besetzten Positionen bestimmt auch nicht. Aber ich denke, diejenigen Positionen, die im Live Ticker nicht erwähnt werden sollte man verstärken. Allerdings galube ich auch, daß ein Team mit neuen Spielern nicht ganz so erfolgreich spielt, wie ein bewährtes. Ich weiß, das hier im Forum gesagt wird, daß das überhaupt keine Rolle spielt und es kommt nur auf die AS an, aber ich bin da etwas anderer Meinung. Habe vor der Saison eingekauft wie´n Großer und meine Jungs spielen nur noch Scheiße zusammen. Ich bin zwar nicht der stärkste meiner Liga, aber hin und wieder mal ein Überraschungssieg wäre nicht verkehrt. Habe meine letzten drei LS in den letzten 15 Minuten verloren. Heute in den letzten zwei. Kann man eigentlich Konzentration trainieren??:mad:
Kommentar
-
-
haste es mal von hinten probiert :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHääää????
unten soll manchmal auch ganz schön sein :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas gibet da zu erklären, er fragt nach der besten position für sich
unten soll manchmal auch ganz schön sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas gibet da zu erklären, er fragt nach der besten position für sich
unten soll manchmal auch ganz schön sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap...einfach mal ein bisschen rumexperimentieren, dann geht das nach der zeit schon alles von alleine. :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTorwart ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Die weniger stark besetzten Positionen bestimmt auch nicht. Aber ich denke, diejenigen Positionen, die im Live Ticker nicht erwähnt werden sollte man verstärken. Allerdings galube ich auch, daß ein Team mit neuen Spielern nicht ganz so erfolgreich spielt, wie ein bewährtes. Ich weiß, das hier im Forum gesagt wird, daß das überhaupt keine Rolle spielt und es kommt nur auf die AS an, aber ich bin da etwas anderer Meinung. Habe vor der Saison eingekauft wie´n Großer und meine Jungs spielen nur noch Scheiße zusammen. Ich bin zwar nicht der stärkste meiner Liga, aber hin und wieder mal ein Überraschungssieg wäre nicht verkehrt. Habe meine letzten drei LS in den letzten 15 Minuten verloren. Heute in den letzten zwei. Kann man eigentlich Konzentration trainieren??:mad:
Probiers mal mit Ausdauer trainieren. Bei mir hatte ich das Gefühl, daß es was gerbracht hat
Kommentar
-
-
Zitat von Cochise Beitrag anzeigenProbiers mal mit Ausdauer trainieren. Bei mir hatte ich das Gefühl, daß es was gerbracht hat
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: meine fantasie geht grad durchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Cochise Beitrag anzeigenProbiers mal mit Ausdauer trainieren. Bei mir hatte ich das Gefühl, daß es was gerbracht hat
Kommentar
-
-
Jo und wenn man Große Vorteile hat dann kann man die Messlatte hochhalten...
Aber mal zum Thema:-)
Ich setze eher auf einen ausgeglichenen Kader..Und muss gestehen das mein keeper der schlechteste Spieler im Kader ist. Aber wie auch erwähnt wurde steigt der ziemlich schnell im gegensatz zu teuren starken Spielern.( Ist meine individuelle Beobachtung)
Kommentar
-
Kommentar