Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Endlich ist die Rückrunde wieder losgegangen!! Und gleich liegen wieder zwei erfolgreiche Tage hinter meinen Jungens!
08.04.2010SV Hellas 09 - SG W/M/P 2 : 3
16:00:00Ingolstadt-04 - SG W/M/P 2 : 0
18:00:00 SG W/M/P - Mastershausen 4 : 0
Besonders stolz bin ich auf das 2:0 gegen Christian, der mit seiner Sturmtruppe wohl Ladehemmung hatte! War kein guter Elo-Ranglistentag für dich Christian, oder? :eek:
Und dann heute nen super Start in die Rückrunde. Lockerer 4:0 Sieg gegen den Tabellenletzten! und das vor 50768 Zuschauern in der fast ausverkauften SG W/M/P-Arena! :p
Allen anderen Siegern auch HGW!! Besonders Kai! Aber andererseits hab ich doch ein bissel Mitleid mit BAX!! :-(
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC Exquisa 4:1 FC All-Stars Essen
Aua...Heute habe ich kein Land gesehen im Spiel gegen Kai
GW zum verdienten Sieg
gw. allen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEndlich ist die Rückrunde wieder losgegangen!! Und gleich liegen wieder zwei erfolgreiche Tage hinter meinen Jungens!
Besonders stolz bin ich auf das 2:0 gegen Christian, der mit seiner Sturmtruppe wohl Ladehemmung hatte! War kein guter Elo-Ranglistentag für dich Christian, oder? :eek:
Und dann heute nen super Start in die Rückrunde. Lockerer 4:0 Sieg gegen den Tabellenletzten! und das vor 50768 Zuschauern in der fast ausverkauften SG W/M/P-Arena! :p
Allen anderen Siegern auch HGW!! Besonders Kai! Aber andererseits hab ich doch ein bissel Mitleid mit BAX!! :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEndlich ist die Rückrunde wieder losgegangen!! Und gleich liegen wieder zwei erfolgreiche Tage hinter meinen Jungens!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenthx. der sieg viel aber zu hoch aus
gw. allen siegern
Kommentar
-
-
Hab heute mein erstes Gegentor kassiert,aber denoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
VFL Meckem - Schlachthof Rorup 1 : 1
Denk der Punkt hilft mir mehr als ihm zumal Sülz heute gepatzt hat.
GW allen Siegernsigpic
Kommentar
-
-
GW an alle Gewinner!
Caballo 08 - 1.FC LOK 0:5
nach den letzten Ergebnissen habe ich mal etwas verändert:ugly:
gestern gabs ein 1:1 (1.FC LOK - SV E-Damm)
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGw. Cicci machst da weiter wo du aufgehört hast:eek:
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC Exquisa 4:1 FC All-Stars Essen
Aua...Heute habe ich kein Land gesehen im Spiel gegen Kai
GW zum verdienten Sieg
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso auch wieder im lande
glückwunsch allen siegern christian will wohl ne rekordsaison hinlegen
bin auch recht zufrieden gegen one piece gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Nach dem FS gegen Dortmunder Kicker, steigt meine Mannschaft in den Bus und fährt nach Ingolstadt. Sie sind sehr motiviert.
Zitat: ST Nicolaus Möhrle 655 AS: "Wir fahren nicht nach Ingolstadt um zu verlieren. Wir werden unser Bestes geben. Ingolstadt ist nicht unschlagbar. Wir werden sehen ob es am Ende reicht"
Ein Unentschieden wäre vielleicht schon das Ende der Meisterschaft.
Kommentar
-
-
Toooooooor Nicolaus Möhrle
Ingolstadt-04 - FC Oedekoven 0:1
22. Minute:
Herrlicher Distanzschuss von Ibañez Galdón. Anuarbe Martín freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Prettenthaler gerade noch so klären konnte. Ortlechner geht da gegen Möhrle vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Möhrle wird den Freistoß ausführen. Möhrle macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Egli durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenWaas ist los mit deiner Mannschaft, Christian?
Du hast schon wieder bei Platincup verloren........
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenToooooooor Nicolaus Möhrle
22. Minute:
Herrlicher Distanzschuss von Ibañez Galdón. Anuarbe Martín freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Prettenthaler gerade noch so klären konnte. Ortlechner geht da gegen Möhrle vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Möhrle wird den Freistoß ausführen. Möhrle macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Egli durch die Hosenträger.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenSieg, Sieg, Sieg
Nicolaus Möhrle der Superstürmer schiesst sogar das Tor!
Jetzt können wir mit einen Sieg wieder nach Hause fahren, aber jetzt stehen vor uns sehr viele schwierige Siege um Platz 1 zu halten
Die Meisterschaft bleibt spannend:eek:
Gw - Starke Leistung !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenNach dem FS gegen Dortmunder Kicker, steigt meine Mannschaft in den Bus und fährt nach Ingolstadt. Sie sind sehr motiviert.
Zitat: ST Nicolaus Möhrle 655 AS: "Wir fahren nicht nach Ingolstadt um zu verlieren. Wir werden unser Bestes geben. Ingolstadt ist nicht unschlagbar. Wir werden sehen ob es am Ende reicht"
Ein Unentschieden wäre vielleicht schon das Ende der Meisterschaft.Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenToooooooor Nicolaus Möhrle
22. Minute:
Herrlicher Distanzschuss von Ibañez Galdón. Anuarbe Martín freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Prettenthaler gerade noch so klären konnte. Ortlechner geht da gegen Möhrle vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Möhrle wird den Freistoß ausführen. Möhrle macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Egli durch die Hosenträger.Zitat von cicci Beitrag anzeigenKP denke ich hab zu viele wegen unserem spiel getestet
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenSieg, Sieg, Sieg
Nicolaus Möhrle der Superstürmer schiesst sogar das Tor!
Jetzt können wir mit einen Sieg wieder nach Hause fahren, aber jetzt stehen vor uns sehr viele schwierige Siege um Platz 1 zu halten
Die Meisterschaft bleibt spannend:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenKP denke ich hab zu viele wegen unserem spiel getestet
GW zum Sieg
Danke Christian
Für dich ist die Meisterschaft noch nicht verloren, dafür ist meine Mannschaft zu unkonstant!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw - Starke Leistung !!!Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenGW zum Sieg Christof. Als hättest Du es geahnt, Möhrle schießt das Tor des Tages. Schade Christian, es hat nicht sollen sein heute. Aber ich denke die Meisterschaft ist längst noch nicht entschieden, auch wenn Christof nun klar einen Vorteil hat.
Danke euch Beiden
Glückwunsch auch an dich Reiner
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenToooooooor Nicolaus Möhrle
22. Minute:
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda bleibt nix spannend kann dir keiner mehr parole bieten
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKomet Hamburg-Nord 0 : 6 KFC Phoenix 1912
Schmitt hat wie im Hinspiel 3 x geknipst
Hatte heute son Krampfspiel gegen den 2.letzten wo die Tore erst sehr spät fielen.
Schlachthof Rorup - The Realm 3 : 0
GW allen übrigen Siegern heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDanke Christian
Für dich ist die Meisterschaft noch nicht verloren, dafür ist meine Mannschaft zu unkonstant!
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKomet Hamburg-Nord 0 : 6 KFC Phoenix 1912
Schmitt hat wie im Hinspiel 3 x geknipst
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKnapper 1:0 Sieg gegen Moosi.
Das Spiel war sehr ausgeglichen hatte ein wenig mehr Glück
Schade Cicci aber noch ist die Saison net vorbei
Gw. Reiner und allen anderen Siegern von heute
war wohl nicht mein Tag
sigpic
Kommentar
-
-
GW Kai! Gegen Moosi muß man erst Mal gewinnen, aber Du bist ja auch kein Schlechter
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKnapper 1:0 Sieg gegen Moosi.
Das Spiel war sehr ausgeglichen hatte ein wenig mehr Glück
Schade Cicci aber noch ist die Saison net vorbei
Gw. Reiner und allen anderen Siegern von heute
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zum Sieg Christof!
Ich würde mich dem Reiner und Christof anschließen und auch meinen das bei euch immer noch alles drin ist....ihr habt dafür ne zu starke Staffel wo es noch die eine oder andere Überraschung geben kann
GW Reiner,dein Schmitt ist schon manchmal unheimlich
Hatte heute son Krampfspiel gegen den 2.letzten wo die Tore erst sehr spät fielen.
Schlachthof Rorup - The Realm 3 : 0
GW allen übrigen Siegern heute
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwer sollte dir denn einen Stein in den weg legen die hinrunde hat gezeigt das du stark bist denk an das 2:2 nach 2:0 führung
GW Rainer
Gw kai
war wohl nicht mein Tag
Kommentar
-
Kommentar