glaub den werd ich nicht mehr packen so lang kann ich dann doch auch net da fallen mir ja die füße ab
aber ellen allien monika kruse sven väth zieh ich mir schon rein turntabel rocker eventuell noch
ja das taugt glaub schon :-)
aufjedenfall...!!! Bin letztes Jahr dort gewesen und es war einfach nur MEGA Bin irgendwann zwar getrennt von meinen Leuten in einem haufen von Italienern gelandet aber war trotzdem lustig...und Richie war die krönung!!!
Schade das ich dieses Jahr nicht mit kann Dafür aber Pollerwiesen im Sommer
richie hab ich auf der streetparade 2007 gehört der spielt nen fetten sound minimal aber doch richtig nach vorne.
war einmal auf der timewarp 2006 da war aber das line up noch geiler da hab ich mir james holden der ja eh die krönung ist angehört sven väth tiefschwarz moguai und mathew jonson.
james holden hab ich sogar noch drausen getroffen auf ein paar worte hehe
:-)...
im sommer will ich wieder auf der street aber das wars dann schon wieder bin nicht so der weggeher aber ab und an mal ein festival mit fetten line up darf es schon sein hab es ja zum 3 jährigen von meiner freundin bekommen
richie hab ich auf der streetparade 2007 gehört der spielt nen fetten sound minimal aber doch richtig nach vorne.
war einmal auf der timewarp 2006 da war aber das line up noch geiler da hab ich mir james holden der ja eh die krönung ist angehört sven väth tiefschwarz moguai und mathew jonson.
james holden hab ich sogar noch drausen getroffen auf ein paar worte hehe
:-)...
im sommer will ich wieder auf der street aber das wars dann schon wieder bin nicht so der weggeher aber ab und an mal ein festival mit fetten line up darf es schon sein hab es ja zum 3 jährigen von meiner freundin bekommen
Ja cool...wünsche dir aufjedenfall viel Spaß in Mannheim...und falls du den Richie nicht mehr siehst dann bitte einen Kuss an Monika Die Frau ist Sex Pur hinter den Turntable's:eek:
ich melde mich mit einem wichtigen 2:0-sieg über royal ts aus holland zurück die nächsten zwei wochen bin ich wieder unterwegs dorthin und deshalb ab dieser stelle eher rar
ich melde mich mit einem wichtigen 2:0-sieg über royal ts aus holland zurück die nächsten zwei wochen bin ich wieder unterwegs dorthin und deshalb ab dieser stelle eher rar
Der Gegner hatte nur 9 Mann auf dem Feld. Torchancen über Torchancen! Die letzte halbe Stunde hab ich dann ohne Verteidiger gespielt und Gott sei Dank das Siegtor in der 79.Min geschossen!
Vorher hab ich schon nen Elfer versemmelt! :eek:
Allen anderen Siegern auch Glückwunsch!
Der Gegner hatte nur 9 Mann auf dem Feld. Torchancen über Torchancen! Die letzte halbe Stunde hab ich dann ohne Verteidiger gespielt und Gott sei Dank das Siegtor in der 79.Min geschossen!
GW dir und allen anderen Siegern!!!
Rainer, grüß mir die Heimat:ugly:
Werkself Leverkusen - 1.FC LOK0:1 (86. MIn.)
Schwere Geburt..von Anfang an auf ein Tor, doch erst nachdem ich die Regler bedient hatte und 3x wechselte..fiel ZUM GLÜCK noch das späte aber erlösende Tor!
puh
GW zum Sieg!!
Hab mich heute auch sehr schwer getan gegen den 13.
Schlachthof Rorup - FC Dotty89 1:0
Tor fiel in der 78 min,komisch gestern hatte Schwarzrot auch nur 0:0 gegen ihn gespielt
FC All-Stars Essen - FC Oedekoven0 : 1
Trotz der Niederlage habe ich was zum feiern Habe es heute zum ersten mal geschafft gegen Oedekoven ein paar Torchancen herauszuspielen
Das ist doch schonmal was!!!
FC All-Stars Essen - FC Oedekoven0 : 1
Trotz der Niederlage habe ich was zum feiern Habe es heute zum ersten mal geschafft gegen Oedekoven ein paar Torchancen herauszuspielen
Das ist doch schonmal was!!!
Kommentar