Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt/kaufen verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt/kaufen verkaufen

    Hallo,

    Habe mich gerade gefragt wieso können die Kreisligisten nicht Spieler die in der Oberliga oder so kaufen kann wegen 2 Ligen!

    Deswegen mein Vorschlag das man villt. machen kann das man villt. auch Kreisligisten Spieler von Oberligisten kaufen können!Das doofe ist ja auch das die Kreisligisten nochnichtmal die Spieler sehen von den Oberligisten was haltet ihr davon ohne das mit den 2 Ligen einzuhalten?

    Gruss
    3
    Finde ich gut!
    0,00%
    0
    Überzeugt mich nicht aber kann man machen mir egal!
    0,00%
    0
    Bin nicht überzeugt
    100,00%
    3

    #2
    das ist jetzt schon der dritte sinnlose thred in 3tagen das haben doch die mvon fcup extra dazu gemacht das kein multi-accounting betrieben wird
    mfg lp123456789

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

    Kommentar


      #3
      Zudem würde der Vorteil der Premium User noch größer ..... dann "Clonen" die sich in der KL schon enorm starke Spieler .... Ganz klar dagegen ...!!!

      Kommentar


        #4
        Welcher Bundesligaspieler wechselt schon in die Landesliga?

        Ich denke, das ist schon gut so wie es ist und das Spieler nicht über alle Ligen verschiebbar sind. So zum Beispiel beim genannten Problem des Multiaccounting.

        Ich sehe da keine Chancen für eine solche Änderung.

        Kommentar


          #5
          Klar dagegen,
          da würden sich nur die ,,Cloner´´ und die jenigen die Multiaccount betreiben freuen.

          Das Spiel soll zudem so realistisch wie möglich sein und welcher 1.Bundesliga Spieler würd zu einem Landesligisten wechseln
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X