Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 4 - Gelingt der direkte Wiederaufstieg ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga 4 - Gelingt der direkte Wiederaufstieg ???

    Hi Leute

    hier könnt ihr überalles rund um die Liga diskutieren.

    Mein Ziel ist die sofortige Rückkehr in die erste Liga !

    Mannschaftsstärken


    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    #2
    Viel Glück, schaffst das schon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Viel Glück, schaffst das schon!
      danke, hoff ich auch

      mal schaun ob sich noch andere melden, werd etz erst mal ne Rundmail schrieben
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Ich wünsch dir auch alles Gute für die Rückkehr ins Oberhaus.
        Glaub mir, diese Saison wird dir gut tun, bist dann moralisch wieder gestärkt für die unweigerlichen Niederlagen in der Ersten. Ich probiers jetzt mal wieder aus, mal sehen, ob ich mich diesmal halten kann. Beim vorigen Versuch hat ja nur ein Punkt gefehlt, übrigens hätte es mit deinen erkämpften Punkten, glaub es waren 24, bei mir damals geklappt.
        Falls nicht, es ist auch als Fahrstuhlmannschaft ganz schön, denn wenn man nicht unter den ersten fünf/sechs Mannschaften dort oben mitmischen kann, ist es auch in der Ersten Liga langweilig.
        Was ist übrigens mit dem 1.TC Katzwang los? Weißt du was?

        Viel Erfolg, ich werde mich ab und zu wieder melden

        Scrooge - SV Schluckspecht

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen
          Ich wünsch dir auch alles Gute für die Rückkehr ins Oberhaus.
          Glaub mir, diese Saison wird dir gut tun, bist dann moralisch wieder gestärkt für die unweigerlichen Niederlagen in der Ersten. Ich probiers jetzt mal wieder aus, mal sehen, ob ich mich diesmal halten kann. Beim vorigen Versuch hat ja nur ein Punkt gefehlt, übrigens hätte es mit deinen erkämpften Punkten, glaub es waren 24, bei mir damals geklappt.
          Falls nicht, es ist auch als Fahrstuhlmannschaft ganz schön, denn wenn man nicht unter den ersten fünf/sechs Mannschaften dort oben mitmischen kann, ist es auch in der Ersten Liga langweilig.
          Was ist übrigens mit dem 1.TC Katzwang los? Weißt du was?

          Viel Erfolg, ich werde mich ab und zu wieder melden

          Scrooge - SV Schluckspecht
          wünsch dir auf jeden Fall alles gute bei deinem neuerlichen Versuch in Liga eins
          Und du hast Recht, ist schöner immer um den Klassenerhalt kömpfen zu müssen als in der ersten Liga immer so auf Platz 8 zu sein und nicht voranzukommen
          1.TC Katzwang hat leider aufgehört


          Freue mich auch, dass ich mal wieder so eine aktive Liga erwischt habe:mad:
          keiner da.....

          PS: Morgen geht's los
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            gelunger Start des Projekts „Wiederaufstieg" mit dem gestirgen 1:1 gegen Stolpertrupp und dem heutigen 4:0 über Kosmos Boxdorf
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Läuft ja gut bei dir.
              Ich bin auch zufrieden, bin momentan 8., die beste Platzierung, die ich wohl erreichen kann, in dieser Hammergruppe, wie sich die ersten Sieben selber bezeichnen, jeder ein theoretisch möglicher Erster.
              Da ich mit dem Abstieg heuer wohl nichts zu tun habe, sehn wir uns ja wohl nächste Saison, obwohl ich mir für uns beide auch gut eine andere, leichtere, erste Liga vorstellen könnte, mit Titelchancen nach einiger Zeit.
              In dieser würde das auf längere Sicht nichts.

              Grüße an alle die das lesen

              Scrooge

              Kommentar


                #8
                Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen
                Läuft ja gut bei dir.
                Ich bin auch zufrieden, bin momentan 8., die beste Platzierung, die ich wohl erreichen kann, in dieser Hammergruppe, wie sich die ersten Sieben selber bezeichnen, jeder ein theoretisch möglicher Erster.
                Da ich mit dem Abstieg heuer wohl nichts zu tun habe, sehn wir uns ja wohl nächste Saison, obwohl ich mir für uns beide auch gut eine andere, leichtere, erste Liga vorstellen könnte, mit Titelchancen nach einiger Zeit.
                In dieser würde das auf längere Sicht nichts.

                Grüße an alle die das lesen

                Scrooge
                joa, ich bin mitlerweile Tabellenführer und habe beriets 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Gestern das Topspiel beim zweiten gewonnen, solte mit dem AUfstieg klappen.

                Bei dir läuft's ja echt richtig gutm der Kalssenerhalt sollte kein Problem sein
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  mal n Zwischenstand


                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    WINTERPAUSE

                    sieht doch ganz gut aus

                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      spielst den Alleinunterhalter ziemlich gut

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                        spielst den Alleinunterhalter ziemlich gut

                        ich hör mihc halt gern reden (in dem Fall schreiben )

                        muss ich ja, nachdem sich keienr beteiligt, eig könnt ich's auch lassen, liest doch eh keiner, doch nach deinem Beitrag mach ich weiter so
                        Meine Vereinszeitung
                        lesen und bewerten

                        Kommentar


                          #13
                          Meld mich auch mal wieder. So wie's ausschaut sehen wir uns nächste Saison in der ersten Liga wieder.
                          Hab jetzt schon, zur Halbzeit, mehr Punkte als die ganze vorletzte Saison. Mehr ist aber nicht drin, da fehlen mindestens 1500 bis 2000 Skins an Aufstellungsstärke.
                          Hätte auch gerne meine Tabelle reinkopiert oder hochgeladen, aber die Datei war jeweils zu groß. Wie hast du deine reinbekommen?

                          Grüße und weiter viel Erfolg, Scrooge

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen
                            Meld mich auch mal wieder. So wie's ausschaut sehen wir uns nächste Saison in der ersten Liga wieder.
                            Hab jetzt schon, zur Halbzeit, mehr Punkte als die ganze vorletzte Saison. Mehr ist aber nicht drin, da fehlen mindestens 1500 bis 2000 Skins an Aufstellungsstärke.
                            Hätte auch gerne meine Tabelle reinkopiert oder hochgeladen, aber die Datei war jeweils zu groß. Wie hast du deine reinbekommen?

                            Grüße und weiter viel Erfolg, Scrooge

                            war nicht schwer

                            einfach screen gmacht, bei pain rein, dann gespeichert und dann mit ner Seite (direktupload.net) hochgeladen und den Link dann hier ins Forum reinkopiert
                            Meine Vereinszeitung
                            lesen und bewerten

                            Kommentar


                              #15
                              da dürfte nichts mehr anbrennen bei dir. wir sehen uns dann in der 1. buli wieder

                              Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                              WINTERPAUSE

                              sieht doch ganz gut aus

                              Kommentar


                                #16
                                So, jetz probier ich's mal, in der Vorschau schaut's ganz gut aus:

                                17.jpg

                                Wenn ich nicht wieder mit meiner Jugendmannschaft antrete - da habe ich mit 0:11 verloren, deshalb das schlechte Torverhältnis -, dürfte diese Saison als gelungen bezeichnet werden.

                                Nachtrag - war nicht das Gelbe vom Ei, ich probier's später nochmal
                                Zuletzt geändert von SV Schluckspecht; 05.04.2010, 16:22.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen
                                  So, jetz probier ich's mal, in der Vorschau schaut's ganz gut aus:

                                  [ATTACH]3534[/ATTACH]

                                  Wenn ich nicht wieder mit meiner Jugendmannschaft antrete - da habe ich mit 0:11 verloren, deshalb das schlechte Torverhältnis -, dürfte diese Saison als gelungen bezeichnet werden.

                                  Nachtrag - war nicht das Gelbe vom Ei, ich probier's später nochmal
                                  Kann man schon erkennen

                                  Joa, dann schau ma mal ob wir nächste Saison wieder in einer Liga sind


                                  Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                  da dürfte nichts mehr anbrennen bei dir. wir sehen uns dann in der 1. buli wieder
                                  joa, mal schaun ob wir wieder in eine Liga kommen, würd mihc auf jeden Fall freuen

                                  hoffentlihc klappt's dann mitm Klassenerhalt
                                  Meine Vereinszeitung
                                  lesen und bewerten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so, heute geht's eindlich wieder weiter
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      starker 3:0 Auftaktseig gegen den Tabellenzweiten, stand nach 25 Minuten schon fest und dann wurden noch ein paar Perspektivspieler eingewechselt
                                      Meine Vereinszeitung
                                      lesen und bewerten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        heute erste Saisonniederlage, aber immernoch genügend Punkte Vorsprung
                                        Meine Vereinszeitung
                                        lesen und bewerten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          läuft weiterhin alles Richtung Wiederaufstieg, wüsste nicht was mihc da jetzt noch aufhalten sollte
                                          Meine Vereinszeitung
                                          lesen und bewerten

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Freut mich für dich, ist eine klare Sache.

                                            Bei mir ist der Klassenerhalt wohl auch gesichert, Dank der guten Hinrunde, so dass ich mir diese grottenschlechte Rückrunde leisten kann. So hab ich mir u.a. gegen einen sicheren Absteiger eine 0:3 Heimniederlage geleistet.
                                            So rätsle ich immer noch, wie wohl die Spielberechnung funktioniert, bzw. welche Faktoren, außer der As, wohl darin verwendet werden?
                                            Auf jeden Fall gibt's wohl auch einen sehr variablen Zufallsfaktor, denn einige Niederlagen gegen weit schwächere Gegner sind nicht anders zu erklären.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen
                                              Freut mich für dich, ist eine klare Sache.

                                              Bei mir ist der Klassenerhalt wohl auch gesichert, Dank der guten Hinrunde, so dass ich mir diese grottenschlechte Rückrunde leisten kann. So hab ich mir u.a. gegen einen sicheren Absteiger eine 0:3 Heimniederlage geleistet.
                                              So rätsle ich immer noch, wie wohl die Spielberechnung funktioniert, bzw. welche Faktoren, außer der As, wohl darin verwendet werden?
                                              Auf jeden Fall gibt's wohl auch einen sehr variablen Zufallsfaktor, denn einige Niederlagen gegen weit schwächere Gegner sind nicht anders zu erklären.
                                              joa, bei manchen Ergebnissen denkt man echt da wurde gewürfelt

                                              naja, mir reicht heute n Punkt gg den Tabellenletzten um den Wiederaufstieg schon perfekt zu machen.
                                              Meine Vereinszeitung
                                              lesen und bewerten

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bei dir ist alles klar, genauso wie bei mir, du steigst sicher auf, ich bleibe oben. Ich würde mich zwar freuen, wenn du zu mir in die Liga kommst, gleichzeitig wünsche ich dir (uns) aber eine etwas leichtere Gruppe.

                                                Schau ma mal

                                                Grüße an dich (und alle Leser)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  so das war's





                                                  Close
                                                  Meine Vereinszeitung
                                                  lesen und bewerten

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    gw katze zum direkten uns souveränen wiederaufstieg!!!

                                                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                                    so das war's





                                                    Close

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X