habe heute 1000 coints auf sand geschmissen,ich dachte man kann nach dem ich meine stadion voll aufgebauen habe dachte ich noch kann man erweitern.
dumm gelaufen.:mad:
habe heute 1000 coints auf sand geschmissen,ich dachte man kann nach dem ich meine stadion voll aufgebauen habe dachte ich noch kann man erweitern.
dumm gelaufen.:mad:
was hast du gedacht???
verstehs net ganz
gesamt kann man 77.800plätze haben, 44.800steh-, 22.000sitz- und 11.000logenplätze
1000credits = 32€
RESPEKT!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
dann in sitzplätze umbauen, die sitzplätze kommen dazu, es geht nix verloren an plätzen
dann noch alles in vip umbauen
dann hat man 77.800plätze
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Sieht so aus, als wenn er nochmal Stehplätze bauen wollte, obwohl er schon Stehplätze hat :eek:
Übrigens, hat schon einer tatsächlich den Versuch gestartet Sitz- in Stehplätze umzubauen. Es soll wohl funktionieren aber es hat irgendwie noch keiner getestet und es gepostet !
Man kann in einem Block nur einmal Steh, Sitz- und VIP-Blöcke bauen. Wenn es bereits vorhanden ist, nimmt er den Bau zwar an und knöpft Dir Kohle ab, aber Du bekommst nicht mehr !
wenn du 44.800stehplätze hast und dann z.b. block 1 in sitz umbaust, dann kannste danach block 1 auch nochma in vip umbauen
aber nicht in dasa gleiche
pro block 1750plätze!
Sieht so aus, als wenn er nochmal Stehplätze bauen wollte, obwohl er schon Stehplätze hat :eek:
Übrigens, hat schon einer tatsächlich den Versuch gestartet Sitz- in Stehplätze umzubauen. Es soll wohl funktionieren aber es hat irgendwie noch keiner getestet und es gepostet !
also ich stelle klar, du hast steh in steh umgebaut?!
hi such einen 80stürmer oder einen 80 TW FÜR 500.000 ich bin bereit das geld jetzt sofort zu geben und da her ich nit soviel geld habe mach ma ein korecktes angebot mfg coco17
hi such einen 80stürmer oder einen 80 TW FÜR 500.000 ich bin bereit das geld jetzt sofort zu geben und da her ich nit soviel geld habe mach ma ein korecktes angebot mfg coco17
1 erfahrung heute mehr gelernt, sehr dumm gelaufen jetzt muss ich wieder von vor anfangen,konto stand unter 1mio
Übringes solltest Du Blöcke iimmer einzeln bauen. Du eine Zusammenfassung spartst Du nicht an Geld oder Bauzeit und du kannst die fertigen gleich nutzen. So kommt man schneller an Geld.
häh wie wenn ich mein blcokk 1 mit stehplätze habe also 1000 plätze und ich bau den in stehplätze(500 ) um, passen dann in den block 1500 leute oder 500?:p
häh wie wenn ich mein blcokk 1 mit stehplätze habe also 1000 plätze und ich bau den in stehplätze(500 ) um, passen dann in den block 1500 leute oder 500?
Nei, Du baust die Stehplätze (1000) in Sitplätze (500) um und hast dadurch eine Kapazität von 1500. Wenn Du auf 1750 möchtest baust Du noch zusäzzlich VIP-Plätze in diesem Block !
schildere dein misgeschick einen admin so wie ecky......er hat letzten einem die credits zurück gegeben, der auch doppelt seine stehplätze gebaut hat......weil keine sperre kommt und es ärgerlich ist:mad::mad:
Kommentar