Wie sagte Netzer so schön? Ich bin entsetzt^^. Mehr kann man da echt nicht sagen.:mad:
Griechenland-Schweden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schweden soll gewinnen
bin net so für die griechen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
yes
nice das tor
ibrahimovic go on^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
yes 2-0
schweden vor
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenMist die sollen Remi Spielen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenremis
Weil die ja gegen Spain 4:1 verloren haben.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenJa damit Russia es nicht so schwer hat.
Weil die ja gegen Spain 4:1 verloren haben.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigentotal langweiliges spiel ich bin 2 m eingeschafen ^^ aber irgendwie wegen denn pfiefen der fans wieder aufgestanden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwollte dich eigentlich nur auf die schreibweise aufmerksam machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlass es doch ali der hat doch keine ahnung von fussball
Ich hasse es wenn manche denken sie wären die Schlausten.
Remi - Remis... Störts dich Ali ???
Am besten nicht immer seinen Senf dazugeben !!!
Zuletzt geändert von @lex91; 11.06.2008, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlass es doch ali der hat doch keine ahnung von fussball
sry musste aber ma sein !!!!
Kommentar
-
Kommentar