sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Auch,aber mehr wegen dem 370/23 Torwart!!!!!
Aus deiner Liga heraus bringt er immernoch mindestens 9 MIos-ich würde ihn sofort wieder verkaufen-dann machst du schönen Gewinn-am besten für 3,2 Mios an mich ;-)
Auch,aber mehr wegen dem 370/23 Torwart!!!!!
Aus deiner Liga heraus bringt er immernoch mindestens 9 MIos-ich würde ihn sofort wieder verkaufen-dann machst du schönen Gewinn-am besten für 3,2 Mios an mich ;-)
Was ich immer nicht versteh, das der betrag mit der liga zu tun hat?? Kannst du mir das erklären ??
Ne, ich wollte schon die ganze zeit ein zweiten jungen TW haben :p
Vll sind wir ja alle irgendwann mal in einer liga, dann baller ich euch weg haha
danke.
wir ballern dich weg:p
ne, ich werd versuchen irgendwie mehr geld zu verdienen. verdien ja, wenns gut kommt (FS;liga; evtl. turnier) eine million pro tag. is noch zu wenig oder?!
danke.
wir ballern dich weg:p
ne, ich werd versuchen irgendwie mehr geld zu verdienen. verdien ja, wenns gut kommt (FS;liga; evtl. turnier) eine million pro tag. is noch zu wenig oder?!
Also ich kann dir sagen was ich heute in 2HS+Tunier eingenommen habe .
290.320 € Tunier
192.305 € Freundschaftspiel
120.746 € Gastronomie
763.055 € Fanshop
268.380 € Ligaspiel
120.746 € Gastronomie
763.055 € Fanshop
268.380 € Ligaspiel
hmm. handeln die großen vereine mit spieler oder was?! also kaufen und wieder teurer verkaufn?!
ich will ah immer sparn, aber dann kauf ich mir neue spieler oder steck alles in gebäude/stadion
hmm. handeln die großen vereine mit spieler oder was?! also kaufen und wieder teurer verkaufn?!
ich will ah immer sparn, aber dann kauf ich mir neue spieler oder steck alles in gebäude/stadion
Kommt drauf an. Also welche aus der zweiten Buli haben bei mir schon gekauft.
Ich steck auch viel ins Stadion. Aber das passt schon alles irgendwie
Oder Trainieren.
Ich freu mich auf meine neuen Spieler so
joah. mach ich eig ah. aber wenn ich den für ordentliches geld verkaufn kann, dann kann ich doch einen ältereb evtl kaufen, der viel besser ist, oder?!
joah. mach ich eig ah. aber wenn ich den für ordentliches geld verkaufn kann, dann kann ich doch einen ältereb evtl kaufen, der viel besser ist, oder?!
Kommentar