wie findet ihr meine neue sig?! ist meine dritte, die ich selbst gemacht hab
Hallo Lelly
zunächst mal Glückwunsch zu Deinem RL-Aufstieg
nun zu Deiner Sig, Du solltest nicht soviel Alkohol trinken beim arbeiten - die Buchstaben sehen aus wie besoffen :ugly:
Hallo Lelly
zunächst mal Glückwunsch zu Deinem RL-Aufstieg
nun zu Deiner Sig, Du solltest nicht soviel Alkohol trinken beim arbeiten - die Buchstaben sehen aus wie besoffen :ugly:
ahoi!
danke^^
dabei warns gestern nur 5 Bier :ugly::ugly:
ich find die buchstaben klasse
jaja :p
ahoj = tschechisch = hallo
ich schreibs nur immer mit i hinten (angewohnheit^^)
find die buchstaben td lustig :p
mir brauchst von tschechisch nichts erzählen, das thema hatten wir schon mal
Du oben an der Grenze, ich unten an der Grenze
die sig ist halt gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so:ugly:
mir brauchst von tschechisch nichts erzählen, das thema hatten wir schon mal
Du oben an der Grenze, ich unten an der Grenze
die sig ist halt gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so:ugly:
ja, stimmt, das hatten wir schon mal
tja, so ist es...
hab übrigens gemerkt, dass das dorf net sebAstiana, sondern sebEstiana heißt :ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
meine probezeit ist ja jetzt um und ich weiß nciht, ob ihr schon darüber abgestimmt habt, ob ich dem clan beitreten kann oder nicht. ich möchte euch darüber informieren, dass ich dem clan nciht beitreten werde. die idee an sich ist super und mir hat es bei euch auch gut gefallen, aber ich habe leider nicht die zeit, ständig im forum zu sein und jeden tag 20-30 seiten posts zu lesen. jetzt kann der eine oder andere sagen, dass es auch nicht notwendig ist, aber ich finde schon, zumal man nie weiß, ob zwischendurch mal was wichtiges gepostet wurde. gäbe es einen chat und würden im forum nur wichtige beiträge gepostet, so würde ich gerne bleiben wollen. aber so, wie es momenatn ist, geht man vor lauter "ein-wort-posts" unter, so dass es mir nicht so einen spaß macht, mich aktiv zu beteiligen.
ich hoffe ihr versteht das und seid nicht böse über die ehrliche kritik.
meine probezeit ist ja jetzt um und ich weiß nciht, ob ihr schon darüber abgestimmt habt, ob ich dem clan beitreten kann oder nicht. ich möchte euch darüber informieren, dass ich dem clan nciht beitreten werde. die idee an sich ist super und mir hat es bei euch auch gut gefallen, aber ich habe leider nicht die zeit, ständig im forum zu sein und jeden tag 20-30 seiten posts zu lesen. jetzt kann der eine oder andere sagen, dass es auch nicht notwendig ist, aber ich finde schon, zumal man nie weiß, ob zwischendurch mal was wichtiges gepostet wurde. gäbe es einen chat und würden im forum nur wichtige beiträge gepostet, so würde ich gerne bleiben wollen. aber so, wie es momenatn ist, geht man vor lauter "ein-wort-posts" unter, so dass es mir nicht so einen spaß macht, mich aktiv zu beteiligen.
Kommentar