ach man...
naja, ich find schon einen bzw. ich trainier meinen jetzt schon seit 2 wochen auf schuss. vielleicht wirds besser
Naja, vll hab ich irgendwann wieder einen
MEin Jugi dann z.B , der is noch bis 19.04...hat schon 200 und laufb is voll, nun is der bei schuss 300 ..also der wird auchn kracher ^^
Naja, vll hab ich irgendwann wieder einen
MEin Jugi dann z.B , der is noch bis 19.04...hat schon 200 und laufb is voll, nun is der bei schuss 300 ..also der wird auchn kracher ^^
oha. fetzt.
naja. ich bin dann der erste der ihn will, falls meiner sich nicht verbessert...
der is auch laufbereitschaft über 600 und schuss knapp 300
aber er trifft td nicht...
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
oha. fetzt.
naja. ich bin dann der erste der ihn will, falls meiner sich nicht verbessert...
der is auch laufbereitschaft über 600 und schuss knapp 300
aber er trifft td nicht...
Ahjaaaaaa
Der is gut mein Jugi, der qpo hat meine andern st gekauft..dafür spielt dann mein Jugi der trifft eig immer..hab einen ST der schieß Freistöße un sowas, und der jugi trifft eig öfter mal ausm spiel herraus.
Ahjaaaaaa
Der is gut mein Jugi, der qpo hat meine andern st gekauft..dafür spielt dann mein Jugi der trifft eig immer..hab einen ST der schieß Freistöße un sowas, und der jugi trifft eig öfter mal ausm spiel herraus.
alles klar.
welchn jugitrainer hast du (level)
mein bester zurzeit ist 110 mit 21 jahren und vertrag endet am 8.4....
oder kommen dann später bessere spieler?!
alles klar.
welchn jugitrainer hast du (level)
mein bester zurzeit ist 110 mit 21 jahren und vertrag endet am 8.4....
oder kommen dann später bessere spieler?!
Level 9 (noch)
Komm auf level un liga an , mein AV is mit 16 und stärke 40 gekommen ^^
Aber kommen auch welche mit 30 und alter 17^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Sind in der gleichen Liga
Und man muss dazu sagen ich bin erster und er zweiter ^^
habt ihr heute gegeneinander gespielt?
Richtig,
sieht so aus als würde zumindest in der Liga unser Clan alles Platt machen.
Er (DU) 4:0 ich 6:0 (drei Tore vom neuen)
wer is er,wer is du?
sorry,bin total müde
Kommentar