International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenMan,da denkt man ein Moderator hat Ahnung vom Spiel und dann gehen einem locker 18 Jugitrainingseinheiten flöten wegen dem.
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenvG jedem im Ligaspiel
Ich spiel gg. den 8.
Wünsch ich euch auch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmach es lieber am vorletzten tag...bist ja auch immer online
Ja,werde ich in Zukunft auch machen.
Nur dachte ich eben,dass das,was jemand erzählt der von Anfang an hier dabei ist und auch noch Moderator ist,stimmt.
1,5 bis 2 Mios verschenkt.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,werde ich in Zukunft auch machen.
Nur dachte ich eben,dass das,was jemand erzählt der von Anfang an hier dabei ist und auch noch Moderator ist,stimmt.
1,5 bis 2 Mios verschenkt.
Du kannst deinen Jugi dann sofort einen Profivertrag anbieten, wenn du zwischen dem Profivertragsangebot und Jugendspielervertragsende keine Transferperiode mehr hast! Von daher also maximal in den höheren Ligen (Regio bis Buli) 19 Tage vor dem eigentlichen Jugendspielervertragsende!!! Dann bleiben Jugis bis zum Schluss auch Jugis und werden nicht sofort Profis!!! Da du ja noch ein paar Spieltage in der Rückrunde vor dir hast, kannst du getrost also sofort mit deinem Jugi verhandeln. 16 Mannschaften sind bei dir in der Oberliga, oder??
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenLies dir mal das hier durch....
Ok,danke-naja er hat was anders geschrieben.
Yasin.ich würde den St freigeben.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,danke-naja er hat was anders geschrieben.
Yasin.ich würde den St freigeben.
Kommentar
-
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenFühr schon 1:0 ^^
Ist zwar echt dumm mit dem JUgi,aber wenigstens stimmt die Tabelle,guckst sie euch mal um 19 Uhr an.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab ich schon
OK,willst du nächste Saison aufsteigen,oder sparst du noch länger?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen0-0 noch ich brauche einen Sieg um noch aufsteigen zu können
Halbzeit-4:0
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOK,willst du nächste Saison aufsteigen,oder sparst du noch länger?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFsv Salmrohr19212 -0FC Hackedicht
Halbzeit inerhalb von 2 min mahce ich 2 tor und zwei mal war es wessels
Geil-einer von mir heißt auch Wessels,Simon.
Gelungener "PERFETESAISONABSCHLUSS"
Ja!!!!!!!!!!!1 11:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwieder mal ein unentschieden... 1-1
Ich hab meine 0:1 niederlage ausm hinspiel weggemacht
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGeil-einer von mir heißt auch Wessels,Simon.
Hab 7:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenGeil-einer von mir heißt auch Wessels,Simon.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar