hasan:wie ist den jetzt deine msn-adresse?
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso dir in den arsch zu treten,kann man net wiederstehn
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja ^^
respekt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gesagt 15 mann, auch die betrunkenen von der aufstiegsfeier mussten ran:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gesagt 15 mann, auch die betrunkenen von der aufstiegsfeier mussten ran:ugly:
gw ^^
Ich hau ab
Komme in die RL :psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigengleich ist auslosung oder?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOL
gw ^^
Ich hau ab
Komme in die RL :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir auch Glückwunsch, falls dir nicht unterwegs der sprit ausgeht werde ich dich wohl erst wieder in der 1.bl sehen:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenhasan:wie ist den jetzt deine msn-adresse?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder in der KL:ugly::ugly::p
wenn dann würde ich bis zur kl wieder absteigen, glaube das wäre auch eine kunst
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmir ist bei der sig ein fehler unterlaufen
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenwelcher fehler den ?
ich hab "Mesut Özil" anstatt "MesutÖzil" geschriebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenhaha dankeeeesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab "Mesut Özil" anstatt "MesutÖzil" geschrieben
kannste das schnell noch ändern ?
Kommentar
-
-
Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigenohja
kannste das schnell noch ändern ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhappy b-day kleiner:ugly:
fühle mich schons ehr wohl bei euc
hoffe ich werd auch als festes mitglied angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich fang schnell von vorn an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigendanke alex
ich werd dafür sorgen,dass du fliegst:ugly::p^^
Wie alt biste denn^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigendanke alex
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön zu hören
ich werd dafür sorgen,dass du fliegst:ugly::p^^
Wie alt biste denn^^
naja lösche mich eh in 5 tagen...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigen16
naja lösche mich eh in 5 tagen...
feier heute schön und lass alex mal reden, feuern kann nur ich solange apo nicht da ist
also abgemacht in 5 Tagen kick ich Dich:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann auch von mir einen schönen burtseltag
feier heute schön und lass alex mal reden, feuern kann nur ich solange apo nicht da ist
weg vom alkohol:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann auch von mir einen schönen burtseltag
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenweg vom alkohol:ugly::ugly:
hat euch apo nichts gesagt
ich soll hier für zucht und ordnung während seiner abwesenheit sorgen
mußt heute mal andre fragen, der wird es bestimmt wissen
Magdestadt, kaum da und schon keinen bock mehr - so wird das nichts
Kommentar
Kommentar