Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenausm spiel, aber kein FS-Tor^^
2:0 gewonnen un du ?
alex: dein satz
Ist bei mir aber auch so.In der liga gehts nich aber bei simus
BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 5-1 Bärnfanga Buam
da hab ich die "bärn" gezähmt :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenkönnen ja mal testen... hab dich zu ein paar freundschaftsspielen eingeladen :eek: bundesliga..:p
lelly hast gesehen, nur noch ein tor. sag ja die simuberechnung ist mit abstand die schlechteste von allen.
also ich find den magdestadt immer noch nicht
alex, habs schon gesehen - seit wann bist du ich
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkann ich einen AV 210 23 jahre für 4.444.444 mille verkaufen ?!
sorry, gerhard, dass ich dich deswegen nicht angeschrieben hab, aber ich dachte mir, dass er dir zu schwach istFCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkann ich einen AV 210 23 jahre für 4.444.444 mille verkaufen ?!
sorry, gerhard, dass ich dich deswegen nicht angeschrieben hab, aber ich dachte mir, dass er dir zu schwach ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke, aber am 21. kann ich nicht da habe ich serie. rest wurde dankend angenommen
lelly hast gesehen, nur noch ein tor. sag ja die simuberechnung ist mit abstand die schlechteste von allen.
also ich find den magdestadt immer noch nicht
alex, habs schon gesehen - seit wann bist du ich
@matze: ich bekomm dafür aber noch ne fs-serie mit den käufer
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, dann soll dich magdestadt einfach einalden, oder?! einfacher gehts net
@matze: ich bekomm dafür aber noch ne fs-serie mit den käuferFCB
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau hab einen 230er gekauft und einen 190er jugi selber
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwieviel plätze hat der?ß ich hab 46800
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, 44.800 steh und dann hätte er noch sitzplätzeFCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich wusste es doch, dass ich wahrsager bin
ja der magdestadter soll mal laden
weil wir gerade beim verkaufen sin, hätte einen 220er lm ist aber schon 29 jahre alt. könnte den jemand abnehmen, mein käufer ist nämlich wieder abgesprungen:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich hab auch 2000 sitzplätze oder hat er mehr?? den ich würd dir auch ne serie-fs bieten
hab mit ihm eigentlich den kauf schon ausgemacht. war halt nur ne frage, ob der preis stimmt.
sorry, aber ich geb den anderen den spieler
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenKölner Kicker 10 3-1 BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ
gw
edit:achso ok^^FCB
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenrsFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhast meine pn gekriegt? kannst schnell so ne sig machen oder dauert das lange?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenKönnt ihr mir helfen, meine restliche freien Termine zu füllen mit FS am:
08.06
10.06
18.06
19.06
Wäre schön wenn es vier verschiedene machen :-)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenKönnt ihr mir helfen, meine restliche freien Termine zu füllen mit FS am:
08.06
10.06
18.06
19.06
Wäre schön wenn es vier verschiedene machen :-)
ich finde dich nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab ich leider alles schon vergeben, aber könntest du mich mal bitte zu einer simu einladen
ich finde dich nicht
der 19. is weg noch drei freie ;-)
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenSchade, eingeladen
der 19. is weg noch drei freie ;-)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenläuft viel glück
Kommentar