International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marius9 Beitrag anzeigenPfingstmontag 15:30 Uhr: DEMO! "Bielefeld braucht Arminia! Flagge zeigen! Treff Rathausplatz, anschließend Marsch zur Rußheide!
Alle kommen, es geht um die Lizens wir müssen alle Überzeugen alle kommen !!!
Ein Irrer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein
Er geht unter:ugly:
Und ich muss mir bald 2 neue LM und einen neuen RM holnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenecht jetzt?!shit
da muss ich mir noch viele spielr kaufensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenecht jetzt?!shit
da muss ich mir noch viele spielr kaufen
Da haste null Chance, der Tschawa hier is glaub mit 32-33 knapp dem abstieg entkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marius9 Beitrag anzeigenPfingstmontag 15:30 Uhr: DEMO! "Bielefeld braucht Arminia! Flagge zeigen! Treff Rathausplatz, anschließend Marsch zur Rußheide!
Alle kommen, es geht um die Lizens wir müssen alle Überzeugen alle kommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa haste null Chance, der Tschawa hier is glaub mit 32-33 knapp dem abstieg entkommen.
ich sehs schon kommen: meine staffelk wird wieder knallhart:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDa haste null Chance, der Tschawa hier is glaub mit 32-33 knapp dem abstieg entkommen.
zum einen wird die as immer höher, bessere spieler könn kommen ^^
und man hat schon mit weniger as einiges ereicht, wo andere dachten wird nie watt ^^ :ugly:
mit 2800 as, zb bin ich 2ter in einer OL geworden ^^
und lelly hat auch nen guten platz ereicht ^^
man wird sehen watt passiert ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenabwarten ^^
zum einen wird die as immer höher, bessere spieler könn kommen ^^
und man hat schon mit weniger as einiges ereicht, wo andere dachten wird nie watt ^^ :ugly:
mit 2800 as, zb bin ich 2ter in einer OL geworden ^^
und lelly hat auch nen guten platz ereicht ^^
man wird sehen watt passiert ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigeneben
gw alex zum 4:0 und 4:2 n.v.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenscho ^^
Deine AS?
2880deine?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendas zitat von mir war falsch: wenn verlängerung war, dann zeigts simu immer länger an, und ich dachte, du hättest mich noch mal neu eingeladen, dabei wars noch das alte spiel
2880deine?!
Und du kassierst immer so viele tore,woran kann das nur liegen
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennun sag ma ^^ wie haste es so schnell geschafft deine truppe wieder aufzubauen
nach dem so genannten unfall ^^ ??
Die Person weiß schon,wen ich meinesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich muss off, viel spaß noch
cia, gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, ich muss off, viel spaß noch
cia, gn8Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNaja, ich hau dann auch mal ab.
Muss ja um 4 wieder raus. Machts gut
Tschau und gn8
dann men bis morgen ihr beide ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2960..
Und du kassierst immer so viele tore,woran kann das nur liegen
ich sag nur ein guter Freund hat mir geholfen
Die Person weiß schon,wen ich meine:ugly:
na dann men to ^^:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNaja, ich hau dann auch mal ab.
Muss ja um 4 wieder raus. Machts gut
Tschau und gn8
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenVerflixt noch mal:mad:
Was ist den hier schon wieder lossigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMuss ich jetzt ohne Gute Nacht Küsschen ins Bett oder wie oder was
Dann Ruf ich halt meine Freundin an.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenPah, mir egal
Dann Ruf ich halt meine Freundin an.
Nur für dich ^^:
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenne,ne net ma mir antworten kannste
Nur für dich ^^:
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHi Hi !!
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenPah, mir egal
Dann Ruf ich halt meine Freundin an.sigpic
Kommentar
-
Kommentar