Mhhh
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigengern aber bin grad voll ^^....... mit terminen ^^
ne wer zuerst kommt, malt zu erst, also hast du den vorrangFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenne du kriegst ihn ,ich glaube vl ist zu niedrig um den zu kaufen
recht hat er de bub
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIs ja cool, jetzt will ihn keinerFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenne du kriegst ihn ,ich glaube vl ist zu niedrig um den zu kaufen
bei mir wird der nich ma auf der bank chancen haben ^^
aber zum aufbauen das der stärker wird und dann zum verkauf stellen wäre ne geile sache, money is money ^^ ^^ :ugly:
aber okay wenne mir den überlässt dann thxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennaja denke das du den eher gebrauchen könntest ^^
aber zum aufbauen das der stärker wird und dann zum verkauf stellen wäre ne geile sache, money is money ^^ ^^ :ugly:
aber okay wenne mir den überlässt dann thxFCB
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIs ja cool, jetzt will ihn keiner
nehm ich den gern den OM ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennaja denke das du den eher gebrauchen könntest ^^
aber okay wenne mir den überlässt dann thx
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaußer du kaufst ihn für ne mio. und du verkaufst ihn mir für 2 MIo. dann jeder was davon? oder bist du auch schon in ner zu hohen liga?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaußer du kaufst ihn für ne mio. und du verkaufst ihn mir für 2 MIo. dann jeder was davon? oder bist du auch schon in ner zu hohen liga?
an sich ne gute idee aber hab dann vor den 2 sasions zu tranieren und dann ab aufm TM ^^
denke das der dann durch den co lev 10 dann auf 250 is oder höher vllt bei 2 sasions ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDieter ich hab dich mal eingeladen zum Simu.
Nach meinem Hitsorischen Erfolg heute, muss ich dich doch besiegen
Edit : Schön, versaus mir gleich
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenpasst, weil ich in der RL bin und VL
an sich ne gute idee aber hab dann vor den 2 sasions zu tranieren und dann ab aufm TM ^^
denke das der dann durch den co lev 10 dann auf 250 is oder höher vllt bei 2 sasions ^^FCB
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHörst Du auf jetzt!!!!!!!!!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich bin wieder hier,....
wie war liga bei euch so?!
hab 5:2 gewonnen und nun erstmalig tabellenführer in OL
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@Andre
gw ; )
Hörst Du auf jetzt!!!!!!!!!!
wen meinste ^^ :ugly: ?
okay dann würd ich den gern für ne mio bei dir heut kaufen
haste ebend die daten von dem OM ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWindisch macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kringe durch die Hosenträger.
egal, hauptsache mein erste ls 5:0 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar