International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhey
hört sich schon besser an
yepWünsch euch viel Glück in der CL und nicht so ein Lospech wie Stuttgart
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenservusZitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^FCB
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Schalker1996
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWarum hast du nur ne KS von 1230??
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenweil ich hatte sone sehr alte manschaft und muss die manschaft jezz mal jünger machenFCB
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
31800,ständig im ausbau
Bis zum FS sollte ich so 35-36k habensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen31800,ständig im ausbau
Bis zum FS sollte ich so 35-36k haben
also am 4ten oder?
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich bin vlFCB
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenokay dan machen wir bei dir
also am 4ten oder?
geht aber erst ab Juli^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenin der VL hast du 1230 Kaderstärke :ugly: das musst mir erklärenund mache die manschaft jezz aber erheblich jünger^^
Kommentar
-
Schalker1996
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhab ich doch ebn schon gesagt also eig hatte ich as 2600 bis 2700 aber mein kader war richtig alt ud hatte dan kaum geld um jüngere zu suchen jezz habe ich ersma die manschaft verkauft und spieler nur noch mit solchen loosernund mache die manschaft jezz aber erheblich jünger^^
FCB
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenZum Thema Inter!
Wie Der Trainer schon sagte von denen , die mussten 4x gegen Barca ran...also das wird verdammt eng, und ein tor bekommen die Bayern 100%Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendann gehts ja noch
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn fängt unsere FS-Serie an, heute schon oder nächsten monat?
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn fängt unsere FS-Serie an, heute schon oder nächsten monat?hab dir schon die einladung geschickt
FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenkönnen schon diesen monat machen
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
Kommentar