Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenmir gehts auch gut danke =) mal so nebenbei, vergibt wer von euch FS Serien?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenhab ich diesen monat schon ein spiel aber ab nächsten monat gern, wenns inordnung ist für you?
geht klasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenhab ich diesen monat schon ein spiel aber ab nächsten monat gern, wenns inordnung ist für you?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Dann würd ich ma sagen,ich lad dich regelmäßig am 13. und 29. einsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ich werd mich ma zu meinem bett gesellen
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werd mich ma zu meinem bett gesellen
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenHmm aso, naja ich und Hasan machen das schon aber trotzdem danke ^^
Nabend
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenScheiße.. bin seit ner Woche krank :ugly:
ich auch =D
Zitat von Brexoi Beitrag anzeigenmir gehts auch gut danke =) mal so nebenbei, vergibt wer von euch FS Serien?
ich
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHasan,ich wart auf den auftrag
was? =D
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
asso..
Würde ganz gerne genau das gleiche wappen wie auf der signatur haben... Nur in Barcelonaform geht das?wenn nicht dann versuch was du willst =) oder mach halt beides xD
bin mal pennen in 15 mins.. Ausser mir noch jemand on?
werd ich dann morgen machen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
achja farben?
Und soll ich vllt auch die türkische flagge mit reinnehmen?
3D oder nicht? ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenachja farben?
Und soll ich vllt auch die türkische flagge mit reinnehmen?
3D oder nicht? ^^
achja... hmm.. Und vergiss bloss nicht das Trabzon Zeichen.. Dass ist das Wichtigste
danke schonmal und gute N8
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenfarben wie im sig also Weinrot und Hellblau... Ya kannst türkeiflagge auch reinnehmen und ya bitte 3d und Transparent
achja... hmm.. Und vergiss bloss nicht das Trabzon Zeichen.. Dass ist das Wichtigste
danke schonmal und gute N8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
So Hasan,hoff ma,dass du zufrieden bist ^^:
so,ich hau auch ma ab
gn8 jungs ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hatte was vergessen ^^
falls du die version mit der flagge haben möchtest nur sagen ^^
bin nun weg
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHatte was vergessen ^^
falls du die version mit der flagge haben möchtest nur sagen ^^
bin nun weg
gn8
Moigen!
Also ich finde die Version ohne Flagge besser.
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNa Leute alles fit? Muss gleich abhauen.. zum Friseur :ugly:
Wünscht mir Glück :eek:
Wünsche Dir viel Glück beim Friseur
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar