und ich gegen über ^^ :ugly:
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne meine gegen über vom bäcker ^^ lool :ugly:Zitat von handorf Beitrag anzeigenmein ich doch
so hier watt zu geiern ^^ find den gut ^^ :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=0TEm-...layer_embeddedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenne meine gegen über vom bäcker ^^ lool :ugly:
so hier watt zu geiern ^^ find den gut ^^ :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=0TEm-...layer_embedded
Der is ja auch nich schlecht.
Kommentar
-
-
So Zwischendurch mal ist OK. finde ich.Zitat von -timin Beitrag anzeigenDer is ja auch nich schlecht.
Kommentar
-
-
Wenn man sich ansieht was da teilweise für Luschen im Aufgebot sind, versteht das glaub ich niemandZitat von -timin Beitrag anzeigenSowas. Versteh ich nich.
Kommentar
-
-
Naja Luschen würde ich das jetz nich grade nennen. Denke Der Kader ist gut, zumindest zum größtenteilZitat von koenigse Beitrag anzeigenWenn man sich ansieht was da teilweise für Luschen im Aufgebot sind, versteht das glaub ich niemand

Kommentar
-
-
und was ist mit dem kleinen teilZitat von -timin Beitrag anzeigenNaja Luschen würde ich das jetz nich grade nennen. Denke Der Kader ist gut, zumindest zum größtenteil
nee spass
moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund was ist mit dem kleinen teil
nee spass
moin moin
Der is noch gut genug
morsche
Kommentar
-
-
Moin
Edit:
SK Trabzonspor 61 8:0 1.Fc Deniz
SK Trabzonspor 61 7:0 Bärnfanga Buam
SK Trabzonspor 61 0:2 SV Kranichstein 09
SK Trabzonspor 61 2:1 VFL Hardy
Hab mal jeden eingeladen der online war. ^^Zuletzt geändert von apo61; 03.05.2010, 14:42.
Kommentar
-
-
finde die ST die mit zur WM fahren sind besser als der schalker ST ^^Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWenn man sich ansieht was da teilweise für Luschen im Aufgebot sind, versteht das glaub ich niemand
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWenn man sich ansieht was da teilweise für Luschen im Aufgebot sind, versteht das glaub ich niemand
Brauchst du kein IV :p
Kommentar
-
-
soviel werd ich mir nich leihen ^^ lol :ugly:Zitat von -timin Beitrag anzeigenund mein IV immernoch da :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Klose??Zitat von powerolli Beitrag anzeigenfinde die ST die mit zur WM fahren sind besser als der schalker ST ^^

Podolski??
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigensoviel werd ich mir nich leihen ^^ lol :ugly:
olli kommst du um 18.15 uhr runtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKlose??
Podolski??
zb ^^
weil poldi im gegensatzt zur BL, bei der WM immer gut trifft und teilweise die spiele seines lebens macht usw ^^ hoffe aber das poldi auch wieder seine tor laune in der BL bekommt ^^ :ugly:
klose, sollte man nie abschreiben und finde ihn viel tor gefährlicher und konsequenter als den schalker
auch die anderen ST wie >> Cacau, Gomez oder Kießling sind viel torgfährlicher und vor allem sind die technisch besser ^^
ausser den helmes den würd ich auch nich mit nehmen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab auch einen Spieler zum Verk. DM / 375 / 22
Wär einer für mich, aber wieviel willste denn ???
Kommentar
-

Kommentar