Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, würde ah evtl einen unter 30 kaufen
aber musst du wissen, ob du ihn zwingend brauchst...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, würde ah evtl einen unter 30 kaufen
aber musst du wissen, ob du ihn zwingend brauchst...
wieviel geld hast du denn für ein st???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigener kommt erst am 15. -.-
und 3 tage später ist er 32 das war nicht schlausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenwieviel geld hast du denn für ein st???sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigener kommt erst am 15. -.-
wer kann mir mal einen tipp zur Taktik geben?!
ich spiele 50-50-50-40
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenzu spät gekauft
wer kann mir mal einen tipp zur Taktik geben?!
ich spiele 50-50-50-40sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenwillst du eine Revanche ihn deinem Stadion?
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenwer hatt jetzt nun denn st gekauft von euch beiden heheheh
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst nochmal gewinnen:ugly::ugly: mach ich doch gerne
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenwer hatt jetzt nun denn st gekauft von euch beiden heheheh
Naja,hatte halt kein großes Budget mehr dafür(5,5 mio)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenund 3 tage später ist er 32 das war nicht schlau
( zB. 6.Saisons ) bekommen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIst doch egal ob er 31 oder 32 ist, wenn er einen längerfristigen Vertrag
ja aber er hätte bis zum 15 noch etwas sparen können und ein besser kaufen können könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIst doch egal ob er 31 oder 32 ist, wenn er einen längerfristigen Vertrag
Und er hat nen vertrag von 6 saisons bekommensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenja aber er hätte bis zum 15 noch etwas sparen können und ein besser kaufen können könnensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch danke dir.Endlich mal jemand,der mit zustimmt ^^.
Und er hat nen vertrag von 6 saisons bekommen
is nur die frage, wo du in 6 jahren sein willst?!
da biste evtl nicht mehr OL - da nützt der dir nichts mehr
aber ich hab auch einen spieler, der hat noch 4 jahre oder so einen vertrag^^
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch habe aber jetzt gespart und kann mein Geld anders anlegen
ja ok ich meine ja nur heheh war net böse gemeint oder ich wollte dich nicht angreifen war nur gut gemeinntsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch habe aber jetzt gespart und kann mein Geld anders anlegen
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, in den 6 saisons wird er dann wahrscheinlich über 300 werden..
is nur die frage, wo du in 6 jahren sein willst?!
da biste evtl nicht mehr OL - da nützt der dir nichts mehr
aber ich hab auch einen spieler, der hat noch 4 jahre oder so einen vertrag^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von oachkatzal Beitrag anzeigenich hätt mir einen 35jährigen geholt und ihm einen rentenvertrag angeboten. Mußt noch viel lernen alex:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hätt mir einen 35jährigen geholt und ihm einen Rentenvertrag angeboten. Mußt noch viel lernen Alex:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hätt mir einen 35jährigen geholt und ihm einen Rentenvertrag angeboten. Mußt noch viel lernen Alex:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hätt mir einen 35jährigen geholt und ihm einen Rentenvertrag angeboten. Mußt noch viel lernen Alex:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch kann auch dich einstellen,da spar ich enorm:ugly::ugly:
hehehehe naja jeder lernt drauss der wird ihn halt nicht mehr los wenn er älter ist und das ist raus geschmissenes geld finde ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenhehehehe naja jeder lernt drauss der wird ihn halt nicht mehr los wenn er älter ist und das ist raus geschmissenes geld finde ich
in der Zeit von 6 saisons kann der noch richtig steigen,ich schätz ma in 2 hat der etwas mehr als 300.Und in 5 oder 6 vllt 350sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenseh es mal anders
in der Zeit von 6 saisons kann der noch richtig steigen,ich schätz ma in 2 hat der etwas mehr als 300.Und in 5 oder 6 vllt 350
naja, bin weg^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich mach off. total müde^^
cia.gn8!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar