International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenhab dich noch schnell zum rs eingeladen.
vg
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendanke danke dir auch.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjo, danke - warum machst du mich immer so fertig ?! :ugly:
Naja, habn bisschen die Taktik umgestellt. Und in Simus klappt das auch, aber in der Ligaich gewinne zwar, aber nur mit der alten Taktik.
Und ja, macht eben Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus miteinanda
seid ihr wieder mal am angeben mit euren as
hey werderaner lad mich mal, bin 1860 fan:ugly:
Lad mich ein
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAn alle Bayern fans
Ich habe ein gut bei euch:ugly:,da ich schon länger im Clan bin und werder fan bin
Achja an andre,Bayern wäre trotzdem noch 1ster aber dann hätten sie am letzten Spieltag nen riesen drucksigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch kann dir in den Arsch treten :ugly:
Lad mich ein
Nur ich hab was gut bei allen Bayern fans,da ich schon länger im Clan bin und werder fan bin
Achja an andre,Bayern wäre trotzdem noch 1ster aber dann hätten sie am letzten Spieltag nen riesen druck
In Berlin
Druck kennen die, mit dem wären se am Ende auch auf 1
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIn Berlin
Druck kennen die, mit dem wären se am Ende auch auf 1sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, habn bisschen die Taktik umgestellt. Und in Simus klappt das auch, aber in der Ligaich gewinne zwar, aber nur mit der alten Taktik.
Und ja, macht eben Spaß
7-0
naja, dann mal glückwunsch - ich spiel noch mit deiner alten taktik, die du mir ma gesagt hattest
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch sags dir,die verlieren in Berlin
Aber ne, werden se nicht.
Wobei gut, Berlin hat das letzte Heimspiel in Liga 1, vll wollen die da nochmal alles geben, aber verlieren werden se nich.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIn Berlin
Druck kennen die, mit dem wären se am Ende auch auf 1
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
7-0
naja, dann mal glückwunsch - ich spiel noch mit deiner alten taktik, die du mir ma gesagt hattest
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
7-0
Ahjo , mit der klappts ja auch. Nur ich will mehr Tore machen. Gut mittlerweile passts vom Verhältniss her, aber am Anfang in der Regio hatte ich extrem Probleme.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenTja, Wo Du recht hast, hat Du recht
Eben
So Leute, ich düß mal ab. MAchs gut, viel Spaß noch.
Tschüss.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwusste gar nicht, das du werderaner bist:ugly::ugly:
ich hab gegen Andre 7:0 verloren
übrigens: dein vereinslogo fetzt^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEben
So Leute, ich düß mal ab. MAchs gut, viel Spaß noch.
Tschüss.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwusste gar nicht, das du werderaner bist:ugly::ugly:
lelly lad mich ma einsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu kannst nicht zitieren:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
lelly lad mich ma ein
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhab ichs chon seit paar minuten du pfeife
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSeit Ihr heute aber wieder mal nett zueinander
alex: welche AS hast du zurzeit?! ich hab 2710^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwir sind immer nett
alex: welche AS hast du zurzeit?! ich hab 2710^^
schuldigung ich meinte 2:0:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Kommentar